Bitches Und Tampons!

m.pEtIT

ist hier aktiv
Registriert
3. März 2005
Beiträge
723
Jojo! Ich will gar nicht viel zum Track sagen, außer dass ihr ihn aufjeden mal hören solltet!:D

"Das ist mir Jacke wie Hose sagt Pierre der Franzose"

Jacke wie Hose

Hört ihn euch an, feiert ihn, hasst ihn, entjungfert 13-Jährige Bitches...mir egal

Frohes neues noch!;)
gruß
Petit


www.schonstier.de
 
jung was ist da los? Gebt mal feedback, auf wunsch gibts natürlich ebenso feedback für eure songs^^
 
Krass, wieso mag dich hier keiner? :D

Beat is ganz cool, aber wieso trägst du keine Baggies? Die sind sau bequem.

Da wo du deine Reimkette bringst, übliche Kacke, Müsli zerhacke wirst du in der Folge reimfixiert und whack (textlich). Mystisches Abbild??? Ne, digger ;) Okay, Jacke wie Hose, kack auf die Logik, aber trotzdem. Einer von eucht flowt echt schon gut, einer eher nicht so gut, aber kann euch nicht auseinander halten. Alles in allem aber ganz rund das Ding.
 
haha ja stimmt, war bisschen dumm von mir keine parts anzugeben

8 Zeiler:

1 Part: Mocs
2 Part: Seller
3 Part: Tuface
4 Part: Big Size
5 Part: Ich

4 Zeiler:

1 Part: Tuface
2 Part: Ich
3 Part: Seller
4 Part: Big Size
5 Part: Mocs

Digger dennoch danke fürs feedback, ich hoff da kommen noch mehr :D
 
kann mich nur neighdmeer anschließen manche reime sind so seltsam das ich keinen sinnn darin finde
der eine lispelt ganz lustig hihihihi

aber find das ganze jetzt nicht besonders krass
beat ganz gut parts ganz souverän geflowt
aber i wie hauts mich nicht von den socken


http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100101485

hier kann man sich revanchieren wenn man will :)
 
ohje falsches lied angehört^^

find größtnteils die leute ganz gut.
dich feier ich auch,.. du warst ma auf ner chilla chris ep mit drauf kann das? oder marwin?:confused:
oder lieg ich da komplett falsch?

Naya, mach dein Ding, gefällt mir...

gruß`eleven
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du musst mir erläutern inwiefern du das falsche lied gehört hast:D:D

ja war auf'm chilla chris album mit drauf "twelve sind" und big size auch, auf "der 3te zug"

jo freut mich wenn dir der sound gefällt:)

kennst ab und an mal unsere page checken, bin dabei in kürze ne lp 4 free zu releasen ;)

gruß
petit
 
beat is cool :D schön oldskool, ich mag sowas :D

1. Part
Flowst auf jedn gut über den beat, gibts nichts zu meckern, Rhymes sind auch ok. Insgesamt sehr solide, nur bleibt leider keine line bei mir hängen die ich jetzt irgendwie besonders tight finde oder so, solide halt, nicht besonders.
Stimme is tight

2. Part.
Stimme auch ok, aber nich so tight wie beim ersten Rapper. Flowst aber genauso so sicher über den Beat, auch Ryhmetechnisch schenkt ihr euch da nich viel. Die müsli-linefind ich eigentlich ganz fresh, wird nur durch den sinnfreien Ryhmekomboversuch zunichte gemacht :D

3. Part
Stimme gfällt mir überhaupt nich, klingt irgendwie stressig.Textlich und Ryhmetechnishc auch okay, aber nich soo krass. Ich mag auch das reingecuttete nicht, kp warum man bei einem 8zeiler cutten muss. "...wir packen die Strophen fett ein" <--- ?? irgendwie strange

4. Part
Hier wird noch ekliger rumgecuttet, da mag ich nicht zuhören :D
Stimme find ich auch nich soo fresh, Ryhmetehcnisch is das schon okay, klingt aber teils doch n bisschen unssicher, bzw macht es an manchen stellen für mich wenig sinn ("mit punshes deinen anus zer****e" <--?? find ich auch strange)

5. Part
Flowst auc sehr solide, Ryhmetechnisch find ichs auch sehr ok, stimme auch nicht nervig oder dergleichen. Die Ausweis line rall ich nicht, vllt bin ich auch zu blöd :D sonst bleibt beim text leider auch nich viel häng ....Tolkin und Orgs vllt, fand ich ganz witzig glaub ich :D

so ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt :D die 4er lines werden jetzt nicht kommentiert^^

lad dir das tape! :D

www.4tune.de.tt
 
beat is cool :D schön oldskool, ich mag sowas :D

1. Part
Flowst auf jedn gut über den beat, gibts nichts zu meckern, Rhymes sind auch ok. Insgesamt sehr solide, nur bleibt leider keine line bei mir hängen die ich jetzt irgendwie besonders tight finde oder so, solide halt, nicht besonders.
Stimme is tight

2. Part.
Stimme auch ok, aber nich so tight wie beim ersten Rapper. Flowst aber genauso so sicher über den Beat, auch Ryhmetechnisch schenkt ihr euch da nich viel. Die müsli-linefind ich eigentlich ganz fresh, wird nur durch den sinnfreien Ryhmekomboversuch zunichte gemacht :D

3. Part
Stimme gfällt mir überhaupt nich, klingt irgendwie stressig.Textlich und Ryhmetechnishc auch okay, aber nich soo krass. Ich mag auch das reingecuttete nicht, kp warum man bei einem 8zeiler cutten muss. "...wir packen die Strophen fett ein" <--- ?? irgendwie strange

4. Part
Hier wird noch ekliger rumgecuttet, da mag ich nicht zuhören :D
Stimme find ich auch nich soo fresh, Ryhmetehcnisch is das schon okay, klingt aber teils doch n bisschen unssicher, bzw macht es an manchen stellen für mich wenig sinn ("mit punshes deinen anus zer****e" <--?? find ich auch strange)

5. Part
Flowst auc sehr solide, Ryhmetechnisch find ichs auch sehr ok, stimme auch nicht nervig oder dergleichen. Die Ausweis line rall ich nicht, vllt bin ich auch zu blöd :D sonst bleibt beim text leider auch nich viel häng ....Tolkin und Orgs vllt, fand ich ganz witzig glaub ich :D

so ich hab alles gesagt was es zu sagen gibt :D die 4er lines werden jetzt nicht kommentiert^^

lad dir das tape! :D

www.4tune.de.tt




aight danke für dein sehr ausführliches feedback ;) ach und die ausweis-line :D "vieles ****t mich ab, wie wenn ich wegen bier meinen ausweis, zeigen muss/ ich schreibe und / verbleibe in ner auszeit/

vielleicht verstehst du die line ja jetzt :D

aight mehr davon bitte

gruß
petit
 
also jacke wie hose or whuuut....


also der beat ist nice...

1 part: ganz nice, cooler flow, nice lines
2 part: auch ganz nice
3 part: tuface...naja da war mehr gegangen
4 part: schyeah...analsex..hhahaha

dein 5 ter part ist auch nice...was soll ich noch sagen kommt cool...flow sowieso...
als ob ich was von euch schlecht bewerten würde...wir sehen uns ja bald wieder;)

lass ma dann einen oder 2 oder 5 trinken...hahaha


achso yo wäre cool wenn du meinen eneun track skate mal checkst....
topic müsste momentan direkt unter dir sein

okay link hier:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100102695

ps hab dir in myspace mal n freundschaftsantrag gecheckt...
 
Is ganz cool, aber als ich Tuface gelesen habe, haber ich mich erschrocken :D
 
Zurück
Oben Unten