Bitch bist [Musikvideo]

Maero

ist hier aktiv
Joined
Jul 25, 2005
Messages
144


Würde gerne mal eure Meinungen dazu hören! Hat mich sehr viel Zeit und Nerven gekostet das Teil! Danke ;)
 
Last edited by a moderator:
Auf den Fotos ist 'ne dunkelhaarige Person, im Video ist eine blonde... Fehler gefunden ! ;D

..joa parts haben druck,geht ganz nett durch alles. hook gefällt mir nicht, dieses "pssst" geht halt iwie nicht ins ohr.
ins gesaamt aber nettes teil. video geht klar, sagt mir aber nich so zu.

Gruß
 
hook is echt strange... n paarma rutscht dir die stimme auch weg in den verses... widersprichst dir im 2. verse ("keine beleidigung"<->"****"/"bitch") erzählst da auch was von irgendwelchen fakten... habe nach 2-maligem hören aber keine entdecken können... video is auch arg gestellt (schon klar, dass videos gestellt sind, aber sieht hier einfach unecht aus...)
stimme an sich gut eingesetzt, wahrscheinlich allein schon durch emotionen(wut etc pp) beim recorden...

so long...
 
Danke für euer Feedback :) naja, ich musste halt erstmal ein Mädel finden, dass sich quasi als **** darstellen lässt :D ist gar nicht mal so leicht und die Interpretin im Video wollte sich auch nicht die Haare färben, also alles ein bisschen schwierig gewesen. Verstehe die Kritik aber.
 
Danke für euer Feedback :) naja, ich musste halt erstmal ein Mädel finden, dass sich quasi als **** darstellen lässt :D ist gar nicht mal so leicht und die Interpretin im Video wollte sich auch nicht die Haare färben, also alles ein bisschen schwierig gewesen. Verstehe die Kritik aber.

perücke ;)
 
cooles Ding, warum haste die Schwarzhaarsche nicht gefragt ob die im Video mitspielt?
 
song ist ziemlich gut ;)

die verwendete kamera auch

Videokonzept ist unteres Mittelmaß und die Belichtung fürn Arsch,

aber das Audiomaterial ist auf jeden gut ;)
 
verdammte bitch. :mad:

:D

:thumbsup: word.

Danke Useless, bin leider noch kein Profi auf dem Gebiet, haben halt versucht ein paar coole Locations zu finden. Kamera ist eine Canon 550D, wenn ich mich nicht irre :D gehört nen Kollegen.
 
bis auf die hook wo du häddest echt mehr machen können geiler track,dein flow gefällt mir schön druckvoll ,textlich fand ich die vergesslich-line am besten ,video geht klar und mit der canon kann man richtig gut scheisse bauen,kommt noch,man fuchst sich halt rein wa.....gruss timmi
 
Jo Maero, wusste garnicht, dass du auch hier auf Mzee bist ^^... Jetzt habe ich das Video also nun sogut wie in allen Foren etc gesehen, also werde ich mal Feedback abgeben : Ist gut geworden... :D

Nein, also ist echt gut geworden, versteh' nicht, was die Leute so gespielt, oder so scheiße an der Belichtung etc finden....

Hast mir glaube auf facebook schonmal die Audiospur geschickt, da habe ich ja auch schon gesagt, dass es gut ist ;)
 
Klar, vorallem mit der Tiefenschärfe kann man viel Mist machen ;)
Danke euch allen!
 
Back
Top Bottom