Biss zum Ende - Tho* & Strux Music

Tho*

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
971
Was als Experiment begann, wurde zu einem Abenteuer und endete in einer faszinierenden Begegung mit dem Außergewöhnlichen.

Biss zum Ende

Wir erwarten von euch sowohl positive, als auch negative Kritik und im Gegenzug gibt es in jedem Fall eine faire Revanche.

download


Neue Version:
Rechtsklick -> Ziel speichern




Cover, Music, Mastering by Rainer Struck
Lyrics, Rap & Mastering by tho*


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Links:
http://www.klangway.de
http://www.myspace.com/rhaynar
http://www.myspace.com/thostar
 
Wird gecheckt...

Edit:

Beat ist natürlich ziemlich impulsant, ganz cool.
(passt aufjeden zum themengebiet sag ich ma)

Stimme ist cool, mocht ich schon immer.
Allerdings von der Lautstärke bisschen unpassend zum Beat. Nicht optimal abgemischt, in den Parts vor allem viel zu leise und zurückhaltend.
Flow geht gut durch, sauber gemacht. (sind 2, 3 Stellen glaube ich, die nicht 100%ig sind, aber sonst souverän wie sonst auch)
Text ist sehr cool geschrieben, find das Thema jetzt aber nicht so anziehend. Aber alleine von deiner Wortwahl und den Reimen isses sehr gut gemacht.
Hättest mehr Atmosphäre mit dem Einsatz deiner stimme erzeugen können, das wär so mein größter Kritikpunkt der mir einfallen würde.
Insgesamt hab ich schon besseres von dir gehört, aber ist dennoch ganz anständig. [das cover ist mega hässlich :p]

Gruß´eleven
 
lol das intro kommt n bisschen gay

beat is killer. in der hook schon, in der strophe find ich den noch geiler. dickes ding

vocals wirklich etwas leis :( kann man das nich nachträglich noch lauter drehen? is egintl. echt kacke so, denn man bekommt nich sonderlich viel mit und das is ziemlich schade, weil das gesamtprodukt eigntl. ziemlich geil wirkt.

neue mische. hop hop :p
 
danke sehr padre... ich werd mal sehn was sich machen lässt... gebe dir dann per icq bescheid ob ich ne neue version habe :D
 
nochmal n push...
btw: im myspace player befindet sich eine deutsch-gemischte version und im download bekommt ihr eine amerikanisch gemischte version....
 
projekt klingt interessant....revanchetechnisch muss ichs ja eh hören ;)

also:

Instrumentalisierung ist natürlich sehr ungewöhnlich und weniger hiphop unterwegs, was aber nicht bedeutet das es schlecht ist, sondern eifnach was anderes. Gut so!

Textlich ist es gut, flow halt nicht so wahnwitzig, aber das wäre auch falsch! ist gut so! Stimme gut.

Alles in allem ein gutes stück musik, mische bisschen seltsam bzw leise, aber sonst äußerst interessant. definitiv nichts zum nebenbeihören!
 
auf myspace ist im moment die "deutsch-gemischte" version mit lauten vocals...
aber im download-pack ist noch die leisere version...

direktlink für die laute version kommt gleich...
 
ok erst mal zum beat meiner meinung nach etwas zu einseitig kaum power und auch wenn es ein deeper beat ist sollte er doch wenigstens ein bisschen mehr bieten als nur die beatbox zum rappen.

die quali bzw die mische macht es sehr schwer dem rapper zu folgen.

zum flow: die stimme kommt etwas zu lasch, und der flow ist dem beat angepasst da fehlen mir die Wechsel.

insgesamt: n track mit guter message die aber nicht genauso gut umgesetzt wurde.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revacnhe unter http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre echt nice
 
Zurück
Oben Unten