Bishop Lamont

LanZe

Moderation
Joined
Jun 12, 2004
Messages
22,215
Zu meinem Entsetzen muss ich feststellen, dass es noch keinen Thread zu Bishop gibt! Wenn doch, bitte melden.


BIOGRAPHIE

WIKIPEDIA-BIOGRAPHIE


DISCOGRAPHIE:

2004 Who I Gotta Kill To Get A Record Deal
2005 Welcome To LA
2007 N*gger Noize (DOWNLOAD)
2007 CaLTROiT mit Black Milk (DOWNLOAD)
2007 Pope Mobile (DOWNLOAD)
2008 The Reformation
(2009 The Impossible Possible)


FREE TRACKS:

Bishop Lamont - American Dream (prod. by Focus).mp3 2007
Bishop Lamont - Feel On It (prod. by Focus).mp3 2007
Bishop Lamont - Lights Out feat. Nune, Shade Sheist & Stat Quo.mp3 2007
Bishop Lamont - No Stoppin’ Carson (prod. by Dr. Dre).mp3 2007
Bishop Lamont - They Say It’s Bishop.mp3 2007


WEB:

www.bishoplamont.com
www.myspace.com/bishoplamont
www.aftermathmusic.com
 
lässige stimme, lässige parts, hat auf dem letzten warren g album eine gute figur gemacht wie pin-up-tattoo-künstler
 
taugt mir iwie total, nur sein Album wird bestimmt nicht vor 2020 rauskommen...
 
Die Mixtapes waren immer sehr gelungen von ihm! Hoffe, dass jetzt blad mal ein Album von ihm erscheint!
 
neben crooked i , ya boy und den black wall steet jungs gehört bishop zu denen die
freshen wind aus dem westen bringen
 
N*gger Noize ist der Hammer, das hör ich immer noch.
 
der wird im neuen Jahr ziemlich gross rauskommen, von daher ist ein Thread angemessen :)
 
verstah gar nicht warum die pope mobile ep so gehatet wird, ich find die ganz lässig eigentlich. und das obwohl ich mit westcoast sachen allgemein eher wenig anfangen kann.
 
der kommt auch in Interviews richtig cool und bodenständig rüber, zur Zeit macht der Mann alles richtig, bald (31.01.) kommt noch ein Mixtape "Caltroit Metropolis" mit Black Milk :)

"First They Love You" vom toller Typ Noize ist übelst krass ;)

dank 9th Wonder :)

und gebt euch "On Top Now" mit Stat Quo & Black Milk, so ein heftiger DJ Khalil Beat ...

"The Reformation" soll im ersten Quartal 08 erscheinen ! Erste Single "I Dominate" Produced by DR. DRE !!! Auf dem Album sollen Produktionen von Dr. Dre, Scott Storch, DJ Premier, Lord Finesse uvm sein !!!
 
ich glaube nicht,dass "the reformation" im 1. quartal erscheint.stat quo's album sollte auch schon vor 4 jahren erscheinen und man weiß ja,wie es jetzt damit aussieht:D
 
Mixtape mit Black Milk? Könnte auf jeden Fall was werden.
 
Hab ich mir noch gar nicht angehört :oops:

Muss mal wieder bei datpiff durchschauen :D
 
ich glaube nicht,dass "the reformation" im 1. quartal erscheint.stat quo's album sollte auch schon vor 4 jahren erscheinen und man weiß ja,wie es jetzt damit aussieht:D
So wirds wahrscheinlich wohl leider aussehen!:mad: Wäre schon eine positive Überraschung, wenn das Album wirklich im 1.Quartal erscheinen würde.
 
ich glaube nicht,dass "the reformation" im 1. quartal erscheint.stat quo's album sollte auch schon vor 4 jahren erscheinen und man weiß ja,wie es jetzt damit aussieht:D

naja, durch die Qualitätskontrolle von Dre sind schon ganz andere durchgeflogen, Rakim, Eve etc.

Und z.B. Stat Quo und Bishop Lamont hat Dre ja nicht als fertige Stars, die all zwei Jahre ein Album droppen können, gesignt. Sondern als Zukunftsinvestition.



aber ja, Statlanta ist schon eeewig angekündigt, gab glaubich schon 1,2 Teaser-Mixtapes dazu :D
 
naja,aber die zeit eines musikers läuft auch irgendwann ab.deswegen sollte man versuchen,einen hype zu kreieren und dann ein album rauszubringen.wenn man bei stat quo noch länger wartet,bringt der in seiner karriere ein album raus und dann ist schluss.hoffentlich passiert bishop nicht dasselbe.
 
Der typ ist der Killer...!!!

Gebt euch das pope mobile mixtape, übelst produziert von dre, storch, nottz, mark batson, danja handz usw....!!! Der ist der neue schützling von Dre und wird der neue 50 bzw. Game...!!! Gebt eucht den "Feel on it" track, das übelste brett und das sample ist unglaublich..!!! Weiss jemand zufällig wer den produziert hat?!?

Bishop Lamont unbelieveable...!!!

Der Junge hat's drauf....
 
Back
Top Bottom