Bis zu welchen Scratchtechniken kann man mit einem Reloop 4000 überhaupt kommen.

headindeep

am Start
Registriert
26. August 2004
Beiträge
14
Bis zu welchen Scratchtechniken kann man mit einem Reloop 4000 überhaupt kommen. Ich glaube ich komme so langsam an meine Grenzen was die Techniken anbelangt.Chirps oder Transformer gehen gerade noch so. Was meint ihr (nur headz) zu diesem Thema?:confused:
 
Soweit bis der Fader seinen Zweck erfüllt. Sollen wir für dich überlegen oder meinst du es geht?
 
Plattenspieler geben immer mehr als man selbst erreicht, aber mit dem Ding wirst schon noch mehr erlernen können. Hatte auch Reloop 3000er früher und da ging auch das meiste, halt nur mit mehr Bedacht.
 
alle techniken die es gibt
so lange du nur feinfühlig genug damit umgehst geht da einfach alles

und chirps liegen nicht am plattenspieler, sondern zu 90% an deiner koordination, zu 10% könnts am mixer liegen, wenn er ne schlechte curve hat

aber sobald du einigermaßen gut bist, wirst du merken, dass du auch mit reloop4000ern skratchen kannst, n paar schwächen merkste dann, aber sollte soweit du gut genug bist dennoch funktionieren
 
wenn du kein Holzer oder Grobmotoriker bist, kannst du mit dem Teil genauso viel machen wie mit nem 1210er etc....
 
ich glaub das fast alles möglich ist, is halt alles ne sache des feingefühls etc. jedenfalls wenn du deine reloops ordentlich rocken kannst, und dich annen 1210er stellst (mit eingewöhnungsphase) bist du aufenjedenfalls burner....
 
ich würde mal sagen das hat nichts aber auch gar nicht mit dem Plattenspieler zutun...
Man muss sich halt nur drauf einstellen...
und n gudden Mixer haben....


c Ya
 
Zurück
Oben Unten