Bis zu 4 Openair-Frauenfeld-Early-Bird-Tickets zu verkaufen!

Schnaggero

Gold Status
Registriert
10. Februar 2005
Beiträge
5.357
Achtung: Ich habe 4 Openair-Frauenfeld-Early-Bird-Tickets zu verkaufen!
Da meine Gruppe und ich auf Eminem gehofft hatten und dieser nicht erscheint, haben wir uns für das Splashfestival entschieden.
Mit einem Early Bird Ticket kann man bereits am Mittwoch, 8. Juli, ab 16.00 Uhr auf Camping B oder C (Upgrade auf A möglich gg. Aufpreis :/) anreisen, somit nochmal 4 Stunden früher als mit dem 3-Tages-Plus-Ticket, welches zur Zeit für 209 Franken noch zu erhalten ist.

Preis: 190€ pro Ticket inclusive kostenlosem versicherten Versand via Einschreiben (das Einschreiben lasse ich noch höher Versichern, sodass wirklich die komplette Summe abgedeckt ist). Der Preis ist ein Festpreis pro Ticket.
Im Preis mit inbegriffen ist natürlich auch der Starcode, den man für Upgrades (z.B. Camping A) einsetzen kann.
Dieser ist auf ein jeweiliges Ticket bezogen und wird von mir beigelegt.

Zahlung via Überweisung, Paypal ist auch möglich mit 3€ Aufpreis.

Zu Sicherheiten: Ich bin seit Urzeiten hier Mitglied und habe vieles verkauft, bis jetzt verlief immer alles reibungslos,
LizzWright hat (wenn ich mich recht erinnere :D) auch schon von mir Tickets gekauft.
Viel Spaß auf dem Festival!


UPDATE: Da e3inige mich angefragt haben: Ja, ich habe noch Tickets!

PS: Der Versand ist nur innerhalb Deutschlands kostenlos, für andere Länder bitte anfragen!
PSS: Auf Wunsch kann ich hier gerne auch ein Pic hochladen, wem das hier zu unsicher ist.

Anmerkung: Jemand hat versucht, mir eine E-Mail zu schreiben, dort war jedoch noch meine alte Email-Adresse hinterlegt. Funktioniert ab jetzt wieder! LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten