BIO--sehr wichtig ....für mich

LOEFFEL

Gold Status
Registriert
5. Oktober 2000
Beiträge
4.538
naja muss ne bio belegarbeit schreiben,und hab da zu einem teil gebiet bissl wenig ahnung
also allgemein geht es um die rekultivierung von tagebauen und der damit verbunden natürlichen sukzession und der pflzane und tierwelt.

naja also jetzt die frage:
3. Erläutern sie an konkreten Bsp. die Beziehung der Pflanzen untereinander und den
Zusammenhang Vegetation und Umweltfaktoren.



wäre echt gut wenn mir jemand irgendwelche bezihungen der pflanzen untereinander erklären könnte!!
bis jetzt weiß ich nur das flächten stickstoff in den boden bringen und den boden damit überhaupt erst besidelbar für ander pflanzen machen!!:p
 
Oh je... Bio ist nicht gerade mein Traumfach gewesen... Obwohl ich gar nicht mal so schlecht war... :)

Aber leider keine Ahnung.

Versuch doch mal Deine Frage im die Forum (unter Fach.Foren) bei http://www.grin.de zu posten.
Vielleicht weiß das jemand etwas genaueres?!
 
Zurück
Oben Unten