Bin wieder da!!!

Original geschrieben von UDU


Mein Arzt ist wirklich toll. Er hätte zum Krankenhauspfusch auch schweigen können.
Die werden sich noch wundern; denn ich werde es der Berufsgenossenschaft und der Krankenkasse melden.
Udu


:D Muhaha
 
Auch von mir alles Gute, auf dass du wieder in deiner Küche beim Verein stehn kannst und allen, die einkehren, einen heissen Tee und nen deftiges Chilli anbieten kannst.

:)
 
ich esse jetzt nen deftiges chillie :)

is deins denn gut?:D
 
Hallo UDU wir kennen uns noch nicht ich bin Banzai!

Leute die mich Ärgern nennen mich auch Bonsai! Ich habe nach der Arbeit fast nie mehr Bock wegzugehen und hab deshalb auch schon so viele Beiträge!

<---------------------:D

Gute Besserung!! Ich hab mir noch nie was Gebrochen Geschweige denn ernsthaft Wehgetan naja ich hatte ma ne Platzwunde am Kopf!:eek: :eek:

Aber nächste Woche Lass ich mich Tätowieren:cool:

Sol wehtunm hab ich gehört!!

@ Dynamite gute Besserung dich hab ich nicht vergessen!!!;) :p
 
Original geschrieben von Da Banzai
Hallo UDU wir kennen uns noch nicht ich bin Banzai!

Leute die mich Ärgern nennen mich auch Bonsai! Ich habe nach der Arbeit fast nie mehr Bock wegzugehen und hab deshalb auch schon so viele Beiträge!

<---------------------:D

Gute Besserung!! Ich hab mir noch nie was Gebrochen Geschweige denn ernsthaft Wehgetan naja ich hatte ma ne Platzwunde am Kopf!:eek: :eek:

Aber nächste Woche Lass ich mich Tätowieren:cool:

Sol wehtunm hab ich gehört!!

@ Dynamite gute Besserung dich hab ich nicht vergessen!!!;) :p

Udu mag dich. :p
 
oh man, palästinenser als arzt
paß auf, daß er dir keine bombe einpflanzt
 
jaja, gute besserung blah auch von mir, aber wenn irgendn "normaler" so n thread aufmacht, wird der erst gespamt, und dann entweder geschlossen oder ins hangout verschoben.
dasses dir wieder gut geht, is zwar schön, aber trotzdem im grunde(außer für dich natürlich, und die leute die dich persönlich kennen) ziemlich unwichtig und deswegen bitte --->hangout.
 
ahhhhh komm du

Original geschrieben von !!!
jaja, gute besserung blah auch von mir, aber wenn irgendn "normaler" so n thread aufmacht, wird der erst gespamt, und dann entweder geschlossen oder ins hangout verschoben.
dasses dir wieder gut geht, is zwar schön, aber trotzdem im grunde(außer für dich natürlich, und die leute die dich persönlich kennen) ziemlich unwichtig und deswegen bitte --->hangout.

jemand normales ist auch nicht udu!
vielleicht solltest dich mal informieren wer zum größten teil für die letzten forums treffen verantwortlich war, und wer hier schon einigen rechtlichen bestand geleistet hat!....:oops: :oops:
 
@UDU:

Warst du in Damp 2000? An der Ost/Nordsee(???)?
 
Original geschrieben von heidi_heidi_ho


Udu mag dich. :p

Woher weisst du das???

Ey also echt ma ich musste heute Arbeiten!!! Aber war gestern trotzdem noch bis 3.00uhr weg. Geht ja normalerweise nichts Trinken 3 Stunden schlafen und dann ist man eigentlich wieder Fresh!!!!

AUSSER!!!!

Um 4.30uhr kommen 2 Kumpels bei dir vorbeigefahren und fragen ob sie bei dir Pennen dürfen!!!

Ich war leider zu müde zum Zuschlagen!!!!:rolleyes: :rolleyes:

Naja bin ich wegen den Beiden Experten erstma ne halbe Stunde zu Spät zur Arbeit gekommen!!! Das erste mal wieder seit 1.5 Jahren!!!!!!!:mad: :mad:

Sorry das musste jetzt RAUS!!!!!!:cool:
 
hallo udu.

auch ich bin einer den du noch nicht kennst.
trotzdem habe ich in dieser zeit schon viel von der legendären udu gehört!

gute besserung!;)
 
hey UDU, gute besserung.

wie läuft es eigentlich mit dem verein? war lange weg.
 
Original geschrieben von UDU
Am 21.12.02 hatte ich einen Wegeunfall .
Auf dem Weg zur Arbeit brach ich mir den rechten Oberarm, dicht am Schultergelenk und blieb im Krankenhaus, wurde dann zur Kurzzeitreha in ein anderes Krankenhaus verlegt und zog mir dort einen Trümmerbruch am linken Handgelenk zu.
Anschließend kam ich zur sogen. Anschlußheilbehandlung nach Damp, wo ich vom 12.2.- heute in harter Arbeit lernen mußte, meine "Flügel" zu bewegen.

Ich mußte alles wieder neu lernen. Mieses Gefühl, von anderen abhängig zu sein, aber andererseits auch ganz toll, zu sehen, daß es Leute gab, die das Notprogramm durchgezogen haben.

Es klappt bei mir inzwischen zwar nur saumäßig, aber gut genug, um wieder die Tastatur zu bedienen.

Für die, die mir zwischenzeitlich gemailt haben, möchte ich das als Erklärung geben. Im Verein läuft ein Notprogramm.

In Damp konnte ich zwar ins Internet kommen, aber ich konnte mich nicht einloggen, daher hatte ich es dann gelassen, da es zusätzlich derbe teuer war.

Udu


was für eine geschichte!kenn dich zwar nich aber welcome back:D
 
Original geschrieben von Xirior
hey UDU, gute besserung.

wie läuft es eigentlich mit dem verein? war lange weg.


Im Moment läuft dort ein Notprogramm. Ich hatte im krankenhaus mein Handy mit, daß ich im Flur abgehört hatte.
Termine besonderer Art fanden dann an der Bettkante des Krankenhauses statt, wo die Aerosoliker selbst schreiben mußten. :p

Gute Besserung kann ich gut gebrauchen; denn der Röntgenarzt hat die Versorgung der linken Hand auch als Pfusch gewertet.
Mal sehen, wann ich wieder die nächste "Liegekur" zu machen habe.

Übrigens, Breaker können in Damp eine richtig gute Kur oder Anschlußheilbehandlung machen. Es war richtig cool dort.
Udu
 
Zurück
Oben Unten