bin rapper und suche beatz hilft mir

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CES2

BANNED
Registriert
21. August 2002
Beiträge
1
bin seit 2 jahren rapper und rapp nur auf beatz die jede sau kennt! wo finde ich beatz oder beatbastler der mir taide beatz schickt!?
 
wenn du tight rapzt, mache ich dir tighte beatz klar
aber nur für cash - oder provision...
 
..tss...

Diese Aasgeier... Geldgierige Säcke... aber naja... so wird eben alles, was gut ist mal... pieze

maxito mc
 
bin ich auch dafür...
lad mal hoch und dann sehen wir weiter. und für geld schick ich dir auch welche:D:D:D

peace
$onidoX
 
Hmm schon ma probiert selber Beatz zu bauen? Denke nich, naja hoffe du kannst nach 2 jahren wenigstens aufm Takt rappen, kenn da nämlich einige die das nach der Zeit immer noch nich können.

...
 
"bist ja echt doppelt so gut geworden!!" [null plus null gleich null]
 
..wenn du seit 2 jahren beats suchst, würde ich langsam mal selber versuchen welche zu machen. auch wenn die schlecht sind, sinds wenigstens deine.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten