Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von Mongo-Styler
Bei durchschnittlich 8 Beiträgen pro Tag scheinst du ja nichts anderes zu machen, als zu Hause zu bleiben und im i-net hängen!!

Selten so einen Scheiss gelesen. Ernsthaft mal. 8 Beiträge.
Mzee.com hat mehr als 8 Foren, jetzt mal die Unterforen
aussenvorgelassen. Da sind 8 Beiträge schnell gemacht, v.a.
weil ich auch Moderator bin, muss ich Erkläungen schreiben etc.
aber Hauptsache, du kannst haten...


Klar ist aber dass Kunst nix, aber auch gar nix mit dem schayz Kommerz zu tun hat, der überall egal in welcher Musikrichtung Einzug gehalten hat.
Egal ob vor hinter oder auf der Bühne, die meisten von denen wollen von Kunst nix wissen, es geht um Geld, Geld, Geld, Ansehen und was weiss ich für ne Scheisse...


Ist geschicktes Geld machen nicht auch Kunst? Huhm? Denk nach
bevor du denkst.

Kunst kann schon damit anfangen, wie jemand seine Bude einrichtet... Kunst ist überall, manchmal nur ein Graffity auf ner Wand... nur leider haben die meisten die Fähigkeit verloren, sie zu sehen, wenn sie nix mit Kohle zu tun hat...

Eben. Damit wiedersprichst du dir selbst. Kunst kann auch was
mit Geld bzw. Kommerz zu tun haben. :oops:

Kunst durch Worte wird missbraucht um möglichst viel Kohle zu scheffeln... so seh ich das.

Kunstvoll.
 
Original geschrieben von Mongo-Styler



Ich sollte vielleicht, mach ich aber nicht, weil ich ein LEBEN hab!!

Bei durchschnittlich 8 Beiträgen pro Tag scheinst du ja nichts anderes zu machen, als zu Hause zu bleiben und im i-net hängen!!


Warum Hater ??? Darf man denn nicht mal mehr seine Meinung sagen!! Wer so nen Müll verzapft wie er, soll sich nicht wundern, wenn es wem am Arsch geht!!

du nap-- wie engstirnig du denkst... wenn du 15 mins zeitung liest am tag hast du dann auch kein leben?

vielleicht ist es für manche leute interessant was hier geschrieben wird=? vogel
 
Original geschrieben von H aka N


Selten so einen Scheiss gelesen. Ernsthaft mal. 8 Beiträge.
Mzee.com hat mehr als 8 Foren, jetzt mal die Unterforen
aussenvorgelassen. Da sind 8 Beiträge schnell gemacht, v.a.
weil ich auch Moderator bin, muss ich Erkläungen schreiben etc.
aber Hauptsache, du kannst haten...


Ohhh, der feine Herr kann austeilen aber nicht einstecken!!


Original geschrieben von JinX 1
du nap-- wie engstirnig du denkst... wenn du 15 mins zeitung liest am tag hast du dann auch kein leben?

vielleicht ist es für manche leute interessant was hier geschrieben wird=? vogel

Wenn du das hier interessant findest.......... schön für dich!

Nur würd ich mit der Kombination 'Interesse' oder 'interessant' und dieser Hirnwixerei hier vorsichtig sein!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Ohhh, der feine Herr kann austeilen aber nicht einstecken!!

Nö. Hab dir nur erzählt was los ist. achja.. das is mittlerweile
dein 5. beitrag :eek: pass auf dass du nicht dein leben verlierst :eek: :oops:
 
ausserdem sind immer leute wie du die mich reizen hier imme wieder reinzuschreiben
 
Mongo-Styler? Dein Name? Mongoloid? Halt einfach die Fresse...Geld ist alles. Der Rest auch.

Ich brauch nicht auf euch eingehen. Ich bin was besseres.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von mazzive
Über die Frage was Kunst ist kann man Bücher schreiben... Ne Defintion in einem Satz oder zwei kommt für mich da ned in Frage.

Klar ist aber dass Kunst nix, aber auch gar nix mit dem schayz Kommerz zu tun hat, der überall egal in welcher Musikrichtung Einzug gehalten hat.
Egal ob vor hinter oder auf der Bühne, die meisten von denen wollen von Kunst nix wissen, es geht um Geld, Geld, Geld, Ansehen und was weiss ich für ne Scheisse...

Kunst kann schon damit anfangen, wie jemand seine Bude einrichtet... Kunst ist überall, manchmal nur ein Graffity auf ner Wand... nur leider haben die meisten die Fähigkeit verloren, sie zu sehen, wenn sie nix mit Kohle zu tun hat...

Kunst durch Worte wird missbraucht um möglichst viel Kohle zu scheffeln... so seh ich das.


was bistn du fürn analspecht?
alles was geld bringt ist keine kunst?
du kleiner krümel wagst es kunst zu definieren? schau dir ein blatt papier mit 2 strichen an, das ist bereits kunst du hannes!

und du wagst es tatsächlich urteilen zu wollen was kusnt ist und was nicht - du scheinst weisheit mit löffeln gefressen zu haben

jetzt geh bitte wieder dein mic anfassen, was du ja seit 10 jahren machst - und nach der zeit würde ich sagen sind ideen verbraucht und es wird "kopiert", solltest du so cool auf dem zeitraum rumreiten wollen
 
Original geschrieben von H aka N


Nö. Hab dir nur erzählt was los ist. achja.. das is mittlerweile
dein 5. beitrag :eek: pass auf dass du nicht dein leben verlierst :eek: :oops:

Keine Panik, hab ja reichlich davon.........

Original geschrieben von MO$$AD ONE

Mongo-Styler? Dein Name? Mongoloid? Halt einfach die Fresse...Geld ist alles. Der Rest auch.

Ich brauch nicht auf euch eingehen. Ich bin was besseres.

Mo$$ad


Du kommst dir wohl sowas von gefährlich vor, was? Gangsta Style!!

Was ist los mit dir?? Bist du ein 16 jähriges Würstchen dass jeden Tag in der Schule verprügelt wird und hier seine Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden versucht??
 
Original geschrieben von Mongo-Styler


Keine Panik, hab ja reichlich davon.........




Du kommst dir wohl sowas von gefährlich vor, was? Gangsta Style!!

Was ist los mit dir?? Bist du ein 16 jähriges Würstchen dass jeden Tag in der Schule verprügelt wird und hier seine Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden versucht??

:eek: oooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!
 
Original geschrieben von unassisted



was bistn du fürn analspecht?
alles was geld bringt ist keine kunst?
du kleiner krümel wagst es kunst zu definieren? schau dir ein blatt papier mit 2 strichen an, das ist bereits kunst du hannes!

und du wagst es tatsächlich urteilen zu wollen was kusnt ist und was nicht - du scheinst weisheit mit löffeln gefressen zu haben

jetzt geh bitte wieder dein mic anfassen, was du ja seit 10 jahren machst - und nach der zeit würde ich sagen sind ideen verbraucht und es wird "kopiert", solltest du so cool auf dem zeitraum rumreiten wollen

nee,hab ich nicht nötig mich wegen des zeitraums zu profilieren und die weisheiten habe ich auch nicht mit löffeln gefressen,im gegensatz zu dir...wie war der spruch noch mal?wer lesen kann ist klar im vorteil...also wenn du kleiner schleimi mitreden willst dann lies dir das alles wieder von vorne durch,wenn nicht dann mund zu.mir ist es aber auch zu langweilig mich mit so dahergelaufenen hirnis wie dir abzugeben...

denn gegen solche hirnakrobaten wie du es bist,hab ich echt keine chance,tut mir leid,echt mann,ich bin nicht so tough wie du!!!
 
Original geschrieben von mazzive


nee,hab ich nicht nötig mich wegen des zeitraums zu profilieren und die weisheiten habe ich auch nicht mit löffeln gefressen,im gegensatz zu dir...wie war der spruch noch mal?wer lesen kann ist klar im vorteil...also wenn du kleiner schleimi mitreden willst dann lies dir das alles wieder von vorne durch,wenn nicht dann mund zu.mir ist es aber auch zu langweilig mich mit so dahergelaufenen hirnis wie dir abzugeben...

denn gegen solche hirnakrobaten wie du es bist,hab ich echt keine chance,tut mir leid,echt mann,ich bin nicht so tough wie du!!!

:eek: oooooohhhhhhhhhhhhhh!!!!
 
Original geschrieben von Mongo-Styler

Keine Panik, hab ja reichlich davon.........

Du kommst dir wohl sowas von gefährlich vor, was? Gangsta Style!!

Was ist los mit dir?? Bist du ein 16 jähriges Würstchen dass jeden Tag in der Schule verprügelt wird und hier seine Minderwertigkeitskomplexe loszuwerden versucht??

Ich bin mir nur im Klaren darüber, dass ich mit 2te Klasse-Menschen wie dir nix zu tun haben will. Untermensch.
 
yeah mazzive stylieezzz bringgtn dikken shizzm an den tighten stizzart


dummes kind, meinst kunst definieren zu können indem du sagst "ja das was in den charts ist ist keine kunst"
wärs nicht in den charts wärs kunst?



uhhh ja ich gehirnakrobat geh weiter saltos üben - während du specht dich umbringen solltest
 
Original geschrieben von unassisted
yeah mazzive stylieezzz bringgtn dikken shizzm an den tighten stizzart

lern erst mal schreiben depp!!!!

dummes kind, meinst kunst definieren zu können indem du sagst "ja das was in den charts ist ist keine kunst"
wärs nicht in den charts wärs kunst?

nochmal du dumpfbacke:wer lesen kann ist klar im vorteil!!!



uhhh ja ich gehirnakrobat geh weiter saltos üben - während du specht dich umbringen solltest

hals und beinbruch schleimi!!!
 
Original geschrieben von riviera-reise
Verdammt cooler Thread. Total vom Thema abgewichen.:D


find ich auch,ist aber wie bei jedem thread hier...
so langsam könnt man den müll schliessen....
 
Original geschrieben von mazzive

find ich auch,ist aber wie bei jedem thread hier...
so langsam könnt man den müll schliessen....

Ohne zu einem Ergebnis gekommen zu sein!? Ausserdem entscheide ich, wann dieser Thread geschlossen wird.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ohne zu einem Ergebnis gekommen zu sein!? Ausserdem entscheide ich, wann dieser Thread geschlossen wird.

oh entschuldige bitte,grossmeister der ironie und des wortwitzes,ich wollte dir nicht vorgreifen...

nur das ergebnis ist,das es kein allgemeingültiges ergebnis gibt,weil jeder ne andere meinung hat...auch gut so!!!

ausserdem können sich untermenschen wie ich dann hier auch voll austoben,danke dir oh herr und meister...
 
Zurück
Oben Unten