Bin ich ein Vorbild für Jugendliche und Kinder?

Original geschrieben von MO$$AD One
Ich schneide mir die Arme auf und geh schwimmen...macht ihr mit, ja? Ich bin Künstler, ich darf das...

Denkt mal über dieses Zitat nach.

Wenn ich wüßte, was Kunst ist, würde ich es für mich behalten.

greetz iguana
 
Original geschrieben von weirdlof

was wird es bringen, es dir zu erzählen? danach kommt eine ein-zeilen erklärung, du wirst sicher verneinen/verhöhnen und das wars. so gehts diesen thread schon über, dafür ist mir eine ordentlich ausführung zu schade.

Faule Sau.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Ich bin also ein Psycho? Was seid ihr dann? Der Durchschnittstyp hier im Forum findet Dilated Peoples gut, kifft jeden Tag, trägt Baggies und Cap. Ihr seid Junkies. Ich vielleicht ein Psycho. Aber ihr seid Junkies.

Mo$$ad

es lag mir auf der zunge.
nur den klamotten kram hätt ich weggelassen.. sagt mir nichts über nen typen aus wenn er ne baggy und ne cap trägt.
 
Original geschrieben von JinX 1

es lag mir auf der zunge.
nur den klamotten kram hätt ich weggelassen.. sagt mir nichts über nen typen aus wenn er ne baggy und ne cap trägt.

Nicht unbedingt. Aber wenn jemand kifft, Dilated Peoples hört und Baggies trägt, sagt das sehr viel aus.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Nicht unbedingt. Aber wenn jemand kifft, Dilated Peoples hört und Baggies trägt, sagt das sehr viel aus.

dann analysier mal mr.superschlau:
ich höre dilated peaples,kiffe nicht und trage auch keine baggies,real bin ich auch nicht und dick einen auf möchtegern-gangsta mach ich auch nicht,künstler nenn ich mich nicht...

so was sagt dir das?das ich dumm bin?
genau ich bin dumm wie sau weil ich unterhalt mich nämlich mit dir....
 
Original geschrieben von mazzive


dann analysier mal mr.superschlau:
ich höre dilated peaples,kiffe nicht und trage auch keine baggies,real bin ich auch nicht und dick einen auf möchtegern-gangsta mach ich auch nicht,künstler nenn ich mich nicht...

so was sagt dir das?das ich dumm bin?
genau ich bin dumm wie sau weil ich unterhalt mich nämlich mit dir....

Also fassen wir zusammen:

1. Du hörst Dilated Peoples, was von wenig musikalischem Geschmack zeugt.
2. Du trägst keine Baggies, da dir wahrscheinlich die OldSchool-Adidas-Trainingsanzüge viel besser gefallen.
3. Du bestreitest real zu sein, also existierst du nicht.
4. Möchtegern-Gangsta gibt es nicht.
5. Du solltest auch niemals versuche ein Mikrofon anzufassen oder Beats zu machen. Glaub mir. Ist besser.
6. Dumm wie Sau bist du auch.
7. Opfer.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Nicht unbedingt. Aber wenn jemand kifft, Dilated Peoples hört und Baggies trägt, sagt das sehr viel aus.
was denn? nicht dass das auf mich zutreffen würde.
aber aussagen tut das absolut überhaupt nichts. zumindest nichts über den reinen sachverhalt hinaus.
achja. ich glaub du hast den netten herrn mach da etwas überinterpretiert. ich denk mal, er wollte wohl nur sagen das er kein vorbild ist.
 
Original geschrieben von mighty Komapatient

was denn? nicht dass das auf mich zutreffen würde.
aber aussagen tut das absolut überhaupt nichts. zumindest nichts über den reinen sachverhalt hinaus.
achja. ich glaub du hast den netten herrn mach da etwas überinterpretiert. ich denk mal, er wollte wohl nur sagen das er kein vorbild ist.

Das erklär ich dir am Samstag...dazu müsste ich jetzt hier zu viel tippen.
Überinterpretiert? Ich? Nein - es geht nur darum, dass man tun kann was man will und dabei nur für sich alleine verantwortlich ist. Man muss immer die Konsequenzen seines Handelns tragen klar - aber nur wenn ich sage "Geh und töte eine Katze" und jemand tut dies, bin ich nicht dran schuld.

Mo$$ad
 
Original geschrieben von MO$$AD One

Überinterpretiert? Ich? Nein - es geht nur darum, dass man tun kann was man will und dabei nur für sich alleine verantwortlich ist. Man muss immer die Konsequenzen seines Handelns tragen klar - aber nur wenn ich sage "Geh und töte eine Katze" und jemand tut dies, bin ich nicht dran schuld.
so kann ich das auch unterschreiben.
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Also fassen wir zusammen:

1. Du hörst Dilated Peoples, was von wenig musikalischem Geschmack zeugt.
2. Du trägst keine Baggies, da dir wahrscheinlich die OldSchool-Adidas-Trainingsanzüge viel besser gefallen.
3. Du bestreitest real zu sein, also existierst du nicht.
4. Möchtegern-Gangsta gibt es nicht.
5. Du solltest auch niemals versuche ein Mikrofon anzufassen oder Beats zu machen. Glaub mir. Ist besser.
6. Dumm wie Sau bist du auch.
7. Opfer.

Mo$$ad

zu
1)eine frage des geschmacks,ich schreib dir ja auch nicht vor was du zu hören hast.
2)im gegensatz zu dir kann ich mir die old school adidas sachen leisten,aber ich trage sie nicht.
3)ich atme also bin ich,und im gegensatz zu dir nehm ich durch meine existenz nicht nur luft und platz weg.
4)was diese frage angeht,schau dich mal bei deinem label um
5)ich fasse das mic seit fast zehn jahren an,beatz bauen machen andere,die das können.ich weiss was ich kann deswegen beschränke ich mich auch auf den teil den ich am besten kann.
6)richtig sagte ich ja bereits-ich bin dumm wie sau,aber du bist einfach nur saudumm und total erbärmlich.das ist der kleine aber feine unterschied.
7)ich bin ein opfer,geplagt von solchen toys wie du es bist.

und ich geb dir sogar recht,jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!
du bist künstler???sagtest du am anfang des threads doch oda??
weisste überhaupt wie man kunst definiert???richtig zwischen kunst und hingerotzter scheisse gibts nen meilenweiten unterschied...
und wenn ich schon kinder hätte(kennst den song???find den gut,oh tschuldigung ich vergaß,ist ja eh scheisse)würde ich dafür sorgen das solche spassten wie du die fresse halten müssten,denn leider muss man/frau kinder in ihrer entwicklung schützen und darf sie nicht ungeschützt mit der geballten dummheit konfrontieren.
 
Original geschrieben von mazzive


zu
1)eine frage des geschmacks,ich schreib dir ja auch nicht vor was du zu hören hast.
2)im gegensatz zu dir kann ich mir die old school adidas sachen leisten,aber ich trage sie nicht.
3)ich atme also bin ich,und im gegensatz zu dir nehm ich durch meine existenz nicht nur luft und platz weg.
4)was diese frage angeht,schau dich mal bei deinem label um
5)ich fasse das mic seit fast zehn jahren an,beatz bauen machen andere,die das können.ich weiss was ich kann deswegen beschränke ich mich auch auf den teil den ich am besten kann.
6)richtig sagte ich ja bereits-ich bin dumm wie sau,aber du bist einfach nur saudumm und total erbärmlich.das ist der kleine aber feine unterschied.
7)ich bin ein opfer,geplagt von solchen toys wie du es bist.

und ich geb dir sogar recht,jeder ist für sich selbst verantwortlich!!!
du bist künstler???sagtest du am anfang des threads doch oda??
weisste überhaupt wie man kunst definiert???richtig zwischen kunst und hingerotzter scheisse gibts nen meilenweiten unterschied...
und wenn ich schon kinder hätte(kennst den song???find den gut,oh tschuldigung ich vergaß,ist ja eh scheisse)würde ich dafür sorgen das solche spassten wie du die fresse halten müssten,denn leider muss man/frau kinder in ihrer entwicklung schützen und darf sie nicht ungeschützt mit der geballten dummheit konfrontieren.

1) Ich bin nicht du. Also schreibe ich dir vor.
2) Gib dein Geld her. Oder nicht für so ´ne Scheisse aus.
3) Ich bin wie ein Krieg. Ich begrenze die Anzahl der Parasiten in den Ländern. :)
4) Kingz.
5) Seit 10 Jahren? HAHAHAHAHA...na und? Ich kenne Leute, die rappen seit 2 Jahren und sind fast nicht zu toppen.
6) Halt deine Fresse. :)
7) Lieber Toy, als Opfer.

Das am Anfang des Threads war ein Zitat. Aber das wurde auch schon im Verlaufe des Threads geklärt...du bist mir irgendwie hinterher.
 
Original geschrieben von mazzive
du bist künstler???sagtest du am anfang des threads doch oda??

das ist übrigens, wie schon in diesem Thread mehrmals gesagt, ein Zitat...

edit: oh mo$$ad war schneller, keine Ahnung wie ich das wieder lösche...
 
Original geschrieben von Mongo-Styler
Und ich dachte Mossad One hätte kein Leben, weil er sich hier um solchen Mist kümmern kann!!
Und dann hab ich Killer Prince gesehen!! 150 Beiträge pro Tag, dass nenn ich krank!! HAST DU WIRKLICH NICHT MAL DEN ANSATZ EINES LEBENS??? KEINE FREUNDE??? KEINE FAMILIE?? KEINEN HUND???
Das Forum ist nur mehr geil!! Ein Psycho nach dem anderen!! Werdet ihr igendwo für mzee.com gezüchtet??
Ich finds lustig!!

Alles klar, Mongo.
 
ist mir auch klar dass dies ein zitat war...

@mösen-john:

freut mich für dich das du soviele gute leute auf deinem label hast,juckt mich aber auch net,ist nämlich wieder einmal geschmackssache und darüber braucht man/frau nicht zu diskutieren. un wer hier wem was vorschreiben will oder auch ned, können wir gleich abhaken.... du bist mit absoluter Sicherheit der letzte, der mir irgendwas zu sagen hat.

deswegen kriegts auch net mein geld,es sei denn du versprichst,den rest deines verkackten lebens die klappe zuhalten,dann könnt ich dir monatlich ne banane sponsoren(die kannst du dir auch dann tief in deinen toyarsch aka fäkalfurche reinstopfen und danach verzehren,weisst ja -> man ist,was man frisst).
aber du bist nicht wie krieg--du bist ne lachnummer... Krieg is was, worüber man sich durchaus Gedanken machen sollte und damit wären wir schon bei einem wesentlichen Unterschied zwischen Krieg und dir... Denn wer sich über dich Gedanken macht ist selber schuld... du bist mehr so was wie ne rote Ampel... sowas von scheiss unnötig, geht jedem, aber auch jedem auf die Nerven, man kommt aber im Leben aber einfach ned dran vorbei. Die Welt kann ja so grausam sein... Aber hey, vielleicht kommt irgendwann der Tag an dem jemand die rote Ampel übersieht, während du grad die Strasse überqueren willst... dann würd ich mich bekehren lassen und an sowas wie ausgleichende Gerechtigkeit glauben...

aber bis dahin... vegetier weiter vor dich hin, andere kümmerliche Existenzen sind auch alt geworden, es besteht also sogar für dich Hoffnung...
ach ja, und krabbel deinen Mentalzwergen aufm Label schön weiter ganz tief hinten rein, schön wenn euch einer dabei abgeht...
aber ansonsten biste echt nix weiter als en geistiger Vegetarier und damit kein Anlass mehr, hier weiter drauf einzugehen....
 
Original geschrieben von mazzive
weisste überhaupt wie man kunst definiert???richtig zwischen kunst und hingerotzter scheisse gibts nen meilenweiten unterschied...

Sag du mal bitte was Kunst ist. Wie man Kunst definiert. Muhargh,
du laberst scheisse, Partner.
 
Partner? nicht dass ich wüsste... ich arbeite nur mit Leuten zusammen, von denen ich glaube, dass sie mit mir auf einer Wellenlänge liegen, das kann ich an dieser Stelle bei dir nicht beurteilen und im Gegensatz zu andern Leuten zieh ich dann auch mal keine voreiligen Schlüsse.

Über die Frage was Kunst ist kann man Bücher schreiben... Ne Defintion in einem Satz oder zwei kommt für mich da ned in Frage.

Klar ist aber dass Kunst nix, aber auch gar nix mit dem schayz Kommerz zu tun hat, der überall egal in welcher Musikrichtung Einzug gehalten hat.
Egal ob vor hinter oder auf der Bühne, die meisten von denen wollen von Kunst nix wissen, es geht um Geld, Geld, Geld, Ansehen und was weiss ich für ne Scheisse...

Kunst kann schon damit anfangen, wie jemand seine Bude einrichtet... Kunst ist überall, manchmal nur ein Graffity auf ner Wand... nur leider haben die meisten die Fähigkeit verloren, sie zu sehen, wenn sie nix mit Kohle zu tun hat...

Kunst durch Worte wird missbraucht um möglichst viel Kohle zu scheffeln... so seh ich das.
 
Mossad One sollte in die Politik gehen, da braucht man dummschwätzende Nichtskönner!!!
 
Original geschrieben von H aka N


Du solltest zu Hause bleiben, da braucht man Hater :oops:


Ich sollte vielleicht, mach ich aber nicht, weil ich ein LEBEN hab!!

Bei durchschnittlich 8 Beiträgen pro Tag scheinst du ja nichts anderes zu machen, als zu Hause zu bleiben und im i-net hängen!!


Warum Hater ??? Darf man denn nicht mal mehr seine Meinung sagen!! Wer so nen Müll verzapft wie er, soll sich nicht wundern, wenn es wem am Arsch geht!!
 
Zurück
Oben Unten