Bin 14 Jahre und rappe!Was sagt ihr zu meinen letzten Track?

Status
Not open for further replies.
ich muss dir auch props geben. den ep titel find ich auch gut, sag hier bescheid wenn das ding am start ist, zieh ich mir!
achja stimme ist bisschen leise gemischt sonst aber echt schon cool!
 
ich schliesse mich den Leuten über mir an nicht schlecht und für dein Alter extrem gut
 
sorry, aber bei RS kann mans nichtmehr loaden... da steht irgendwie das man das insgesamt nur 10 mal loaden kann!
 
flow muss nochn bischen runder und sicherer werden vor allem an den doubletimestellen .... und lyrisch könnte man vielleicht noch ein wenig besser auf den punkt komm ...... aber das wär eigentlich ne kritik für nen 18jährigen .. also wie gesagt für 14 jahre wirklich gut :thumbsup:
 
ende der diskussion im rapping ...

im audio cypher is es der Richtige Platz für deine Tracks!

--zwo-elf--
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom