Bin 14 Jahre und rappe!Was sagt ihr zu meinen letzten Track?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xXFREEXx

Frischling
Registriert
29. April 2009
Beiträge
11
Hay,ich bin ein 14 jähriger Rapper aus Heidelberg und habe vor einigen Monaten (ich weiss es ist schon lange her!) meinen Track "Untergang"(GEGEN GHETTORAP!) aufgenommen.Da ich eine EP plane und sehr viel Zeit in Musik stecke würde ich gerne von euch wissen was ihr zu diesem Track sagt!Wäre euch für ehrliche Antworten sehr dankbar!

Hier könnt ihr euch meinen letzten Track Untergang sofort anhören und herunterladen:

http://www.zshare.net/audio/59370460e945eb55/
 
du bist hier 1. falsch und 2. wird sich das keiner von uploaded.to ziehen
 
Okay sorry bin neu hier und wusste das nicht!Warum nicht von Uploaded.to???
 
^^ich habs mir gerade gezogen.

hab es mir gerade eben so beiläufig angehört.
was mir negativ aufgefallen ist, ab ca der 1 min rappst du 5 sec lang extrem schnell. zu schnell. man versteht dich nicht wirklich. du verschluckst die wörter sozusagen.
aber sonst für dein alter recht gut.
gut aufgenommen. beat gefällt.
nicht schlecht. weiter so.
 
Ok habe es geändert auf Rapidshare!Ich hoffe mal jetzt könnt ihr euch meinen Track alle ziehen!!!;)
 
okay ich geb zu das ich dachte das ich was zum lachen bekomm
aber ich muss sagen das schon ganz kool

auch wenn ich deine meinung in manchen sachen nich so unterschreiben kann aber im grossen und ganzen ziemlich kool für dein alter
 
für dein alter extrem gut. stimme halt noch kinderstyle aber bist ja auch noch eins :p hab ich nicht mit gerechnet das was gutes kommt
 
also wenn du 14 bist ... respekt !!!

besser als so mancher *****sohn der sein 16er hochlädt und denkt er verdient damit 5.000 € :D
 
ey nun wollt ichs mal laden und nun kommt:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

ein tipp: lad es auf zshare.net, da kann man es nämlich auch direkt anhören und muss es nicht downloaden ;)
 
ey nun wollt ichs mal laden und nun kommt:

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Word. :):thumbsup:
wollts mir auch ma anhörn, nachdem hier lob verteilt wurd.
 
OK,link habe ich verändert!Danke für alle eure Meinungen freut mich echt sowas zuhören!
 
Bin echt überrascht. Ziemlich gut ! Vor allem die Tatsache, dass du 14 bist macht mich baff.
Weiter so,

Gruß´eleven


ps: hast du myspace und sowas?
 
wie ihr alle immer das alter berücksichtigen müsst -.-
 
wow, finds gut... aber nimm den blingbling-ohrring raus^^

edit: also für nen 14 jährigen finde ich das wirklich außergewöhnlich, vorallem weil das lied inhaltlich nicht nur aus naiven phrasen besteht sondern auch ein wenig zum denken anregt...auch wenn deine ansichten nicht neu sind...reimtechnisch is das auch nicht das schlechteste was ich gehört habe...flow is stabil...aber lass das extrem schnelle rappen, aber besser noch übe es noch nen halbes jahr und lasse es dann in deine tracks einfließen..
 
Okay bin total positiv überrascht von euren Meinungen!!!Also häng ich mich jetzt richtig rein!Wenn alles klappt wird am 12 Juni 2009 meine EP "14 Jahre,frei gesprochen!"auf www.myspace.com/freesite zum Download erhältlich sein.
Würde mich trotzdem noch auf weitere Feedbacks zu Untergang freuen!hehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten