LP billy woods - Terror Management (04.10)

Deleted member 204815

Gold Status
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
1.749
billywoods_TerrorManagement_BWZ756_cover_900-600x600.jpg


1. Marlow

2. Western Education Is Forbidden feat. Fielded
3. That Was Then
4. Windhoek feat. Mach Hommy
5. Long Grass feat. Pink Siifu & Akai Solo
6. Myth
7. blood thinner feat. Lauren Kelly Benson (aka L'wren)
8. Dog Days
9. dead birds feat. The Funs
10. gas leak
11. Birdsong
12. Great Fires
13. cornstarch
14. FNU LNU
15. Trivial Pursuit
16. Shepard’s Tone feat. Fielded
17. Suzerain feat. Fielded
18. Stranger in the Village

Vorbestellbar hier: https://backwoodzstudioz.com/product-category/album/terror-management/
Auf dem Konzert meinte er aber, dass es auch einen deutschen Händler geben wird. Wohl wieder HHV

Produziert von Preservation, Blockhead, Willie Green, Messiah Muzik, Small Pro, ELUCID, Child Actor, Steel Tipped Dove, Uncommon Nasa, Jeff Markey und Shape. Auch auf dem Konzert meinte er, dass er die einzelnen Producer dazu gebracht hat, miteinander vor allem an Übergängen zu arbeiten. Glaube das ganze wird in ne Madvillainy Richtung gehen, was das Arrangement der Songs angeht. Eher kürzere Fragmente, die aber perfekt zusammen passen (ist auch nur 1LP). Features kenn ich bis auf L'Wren und Mach Hommy niemanden. Fielded scheint wie L'Wren auch ne Sängerin zu sein. The Funs machen Gitarrenmusik. Dürfte also wieder ein sehr eigenständiges Album werden, das sich vom Rest der Diskographie markant unterscheidet. Erwarte natürlich einiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direkt heute morgen blind, die Limited Vinyl bestellt. Beim Billy kannst du eigentlich nix falsch machen.
 
lol ihr reichen Schweine. Ich hab gehadert und die Zahlen verschwinden sehen. Werde die CD/Vinyl/Shirt Kombo demnächst holen wenn noch verfügbar

Könntet ihr dann Bilder aus dem Buch posten?
 
Hab die limited geholt, als noch 4 verfügbar waren. Jetzt hab ich ausgesorgt.
Zum Glück sammel ich bis auf billy woods releases sonst keine Waren. Bzw. zum Glück veröffentlichen andere Lieblingsrapper keine ultra limitierten Dinger zu Ebay Preisen. Das ist schon hart behindert alles

Edit: Vielleicht zum Titel aus dem Wikipedia Eintrag: "In social psychology, terror management theory proposes a basic psychological conflict that results from having a self-preservation instinct, whilst realizing that death is inevitable and to some extent unpredictable"
 
Zuletzt bearbeitet:
erinnert mich irgendwie an Pimpire...ne Spass - ganz Ok, das Gesinge passt.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


aka Western Education...haha hab sofort Royal Flush erkannt.
 
dikka... was ich jetzt schon sagen kann: verrückte Produktion und unnormaler Albumflow. Keine "perfekt zusammenpassenden Fragmente", sondern eher perfekte Übergänge zu andersartigen Fragmenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Zeit zum wirklichen digesten gehabt aber dit ist natürlich wieder krank geworden:

"I got recognized at the butcher, like 'All due respect, are you woods or you not?'
(I'll take the lamb chops)
Said he recognized the voice from somewhere
Listened to the tape and compared, over the years
I forget white people is born police, impressed
I guess I need a new place to buy meat
I dress
Fish collar with the lemon cheek"

"Told my children Western education is forbidden
Might as well sell what's left of your Ritalin"
 
Das Teil hat jetzt einige Durchgänge gehabt und ist bei jedem Mal gewachsen. Ich würde es zwar hinter Hiding Places einordnen, aber nichts desto trotz ein verdammt starkes Album.
 
Muss - nach mehrmaligem Hören - sagen, dass mir das Album nicht wirklich gefällt. Sicherlich ein ganz ordentliches Release, aber doch um Welten hinter dem großartigen "Hiding Places"...
 
Zurück
Oben Unten