Billigster Timbaland/Timberlake Abklatsch für 14jährige

ich habs zufällig auch mal beim zappen gesehen. das dass so offensichtlich nachgemacht wird, ist schon sehr krass. arme popwelt.
 
ich denke man muss sich damit abfinden, dass viele leute musik nicht aus leidenschaft sonden aus geldgründen machen...

und wenn man jetzt us5 dafür kritisiert, kann man den grossen teil der hiphopszene mitkritisieren.

ganz am rand:
die meisten beats deutscher rapproducer sind doch auch deutlich "beeinflusst" von ammibeats, wie oft hab ich hier shcon die timberland drums gehört, der gepitchte trommelwirbel, synthiesound, dann früher looporientierte samplebeats, chea, yo und und und, blablabla
und es gibt trotzdem "plagiatsannährernde produkte, die fresh klingen.

mangelnde innovation ist ein problem der musik allemien, besondes der kommerziellen musik, da wird halt verkaufsorientiert gedacht.
seht euch die filmindustrie an...
 
oh mann ich fass es nicht, da schalte ich durch die Musikkanäle im Fernsehen und bleibe bei Viva hängen. da läuft Us5 mit "Rhythm of Life" und die Produzenten haben für das Video Timbaland verpflichten können !! nein natürlich nicht, nur ein dicker mit dunkler Hautfarbe, sonnenbrille und ner Mütze auf. Es soll nur so aussehen als wäre er es! Und dazu noch in der Mitte des Videos ein Versuch des Us5 sängers wie Justin TImberlake zu sein. So was armes hab ich noch nicht gesehen. Schaut es euch bitte nicht an, ihr müsst brechen!

http://www.youtube.com/watch?v=rw3Zf6adYVQ
This video is no longer available
naja ist vllt besser so
 
ich denke man muss sich damit abfinden, dass viele leute musik nicht aus leidenschaft sonden aus geldgründen machen...

und wenn man jetzt us5 dafür kritisiert, kann man den grossen teil der hiphopszene mitkritisieren.

ganz am rand:
die meisten beats deutscher rapproducer sind doch auch deutlich "beeinflusst" von ammibeats, wie oft hab ich hier shcon die timberland drums gehört, der gepitchte trommelwirbel, synthiesound, dann früher looporientierte samplebeats, chea, yo und und und, blablabla
und es gibt trotzdem "plagiatsannährernde produkte, die fresh klingen.

mangelnde innovation ist ein problem der musik allemien, besondes der kommerziellen musik, da wird halt verkaufsorientiert gedacht.
seht euch die filmindustrie an...


in allen punkten richtig!
und sich beschweren, dass ne gecastete boygroup nichts eigenes macht, ist auch ein wenig zuviel des guten, oder :) ich feier deren musik auch nicht, aber bevor ich mich darüber aufrege lach ich lieber. außerdem freuts mich für timbo: wenn man gebitet wird, dann hat mans geschafft :D klare sache!!!
 
wenn man timbaland sagt muss man auch popmusik sagen können
timberlake den ja alle sowas von cool, fresh und hörenswert halten war auch früher son komischer boygroup-us5-richie...
 
wenn man timbaland sagt muss man auch popmusik sagen können
timberlake den ja alle sowas von cool, fresh und hörenswert halten war auch früher son komischer boygroup-us5-richie...

uiii und davor war er auch ein baby und hat in die hosen gekackt, wie peinlich für ihn...
 
Zurück
Oben Unten