Billigster Timbaland/Timberlake Abklatsch für 14jährige

US 5 sind sowieso die größten Homo - Spacken unter der Sonne.
Aber was hat Timbaland sich nur mit "Shock Value" gedacht?
Die Features suchen schon ihresgleichen: The Hives, Elton John,....
Ihr habt richtig gehört: ELTON JOHN! Ich hab echt nix gegen ihn, aber auf
einer Rap - Platte hat er nichts zu suchen. Timbaland goes Pop/Rock.
Einfach arm.
 
US 5 sind sowieso die größten Homo - Spacken unter der Sonne.
Aber was hat Timbaland sich nur mit "Shock Value" gedacht?
Die Features suchen schon ihresgleichen: The Hives, Elton John,....
Ihr habt richtig gehört: ELTON JOHN! Ich hab echt nix gegen ihn, aber auf
einer Rap - Platte hat er nichts zu suchen. Timbaland goes Pop/Rock.
Einfach arm.

shock value ist auch kein rap album,das ist ja der witz ...
 
ich auch nicht,vorallem weil justin selbst mal in einer boyband war !!! aber jetzt ist justin ja so cool und in,weil er timbo ins boot geholt hat !!! :rolleyes:

justin war schon kool, als die neptunes mit ihm gearbeitet haben ;)
 
justin war schon kool, als die neptunes mit ihm gearbeitet haben ;)

Bei Justin bin ich mir nie ganz sicher. Früher war er ein Schwuli,
jetzt hat er nen guten Style. Er arbeitet auch mit den richtigen Leuten (zBsp. T. I.). Andererseits weiß ich nicht ob ich ihn ernst nehmen soll, wenn er früher
bei NSYNC war, und jetzt auf cool macht. :confused: :rolleyes:
 
justin hatte früher vll überhaupt keine ahnung von musik, hatte aber die chance die dicke kohle zu machen (durch nsync). damals war er ein kleiner junge. er hat kontakte geknüpft, ist erwachsen geworden, hat sich "gefunden" wenn man so will ;) andere leute wie timbo oder pharrell haben ihn ihm halt was gesehen (gehört) was ihnen gefallen hat und es gefördert!

der junge ist in seiner karriere erst erwachsen geworden. ist doch klar, dass man sich da noch ändern kann! und wenn das so gut endet, ist auch nix dagegn zu sagen! und wenn leute hier sagen, sie finden die musik gut, trauen sich aber nicht, sein album zu kaufen, weil er mal in ner boyband war, dann ist das :rolleyes:
 
US 5 sind sowieso die größten Homo - Spacken unter der Sonne.
Aber was hat Timbaland sich nur mit "Shock Value" gedacht?
Die Features suchen schon ihresgleichen: The Hives, Elton John,....
Ihr habt richtig gehört: ELTON JOHN! Ich hab echt nix gegen ihn, aber auf
einer Rap - Platte hat er nichts zu suchen. Timbaland goes Pop/Rock.
Einfach arm.

schonmal dran gedacht dass man sich als producer auch weiterentwickeln kann?
 
ich denke kaum,dass das was mit cleverness zu tun hat,sondern eher mit geschmack !!! wenn dir diese pop musik von timbaland gefällt,solltest du besser die musikrichtung wechseln !!!!! :oops:

warum bist du so auf hiphop festgefahren.. ich kann auch gut mal hardcore, punk, drum&bass, jungle und poppige sachen oder r&b hören..

beispiel timbaland - give it to me (abgesehen davon dass es alel 2 sekunden im radio läuft) --> der beat ist so dermaßen oberfett der klatscht mich immer wieder tot auch wenn mir nelly furtado auf die nerven geht langsam^^
 
US 5 sind sowieso die größten Homo - Spacken unter der Sonne.
Aber was hat Timbaland sich nur mit "Shock Value" gedacht?
Die Features suchen schon ihresgleichen: The Hives, Elton John,....
Ihr habt richtig gehört: ELTON JOHN! Ich hab echt nix gegen ihn, aber auf
einer Rap - Platte hat er nichts zu suchen. Timbaland goes Pop/Rock.
Einfach arm.

emienm ist live mit elton john aufgetreten. ist er jetzt weniger hiphop?

und zumindest rock ist musikalisch eh besser als hiphop, also kann man timbo da keinen vorwurf machen. außer dass the hives auf shock value scheiße waren

und so grottig waren n'sync nicht, zumindest waren sie besser als us5 oder jede andere neue gecastete band...
 
emienm ist live mit elton john aufgetreten. ist er jetzt weniger hiphop?

und zumindest rock ist musikalisch eh besser als hiphop, also kann man timbo da keinen vorwurf machen. außer dass the hives auf shock value scheiße waren

und so grottig waren n'sync nicht, zumindest waren sie besser als us5 oder jede andere neue gecastete band...

eminem war noch nie wirklich hip hop,wenn dann vielleicht vor 7 jahren !!!

wenn du rock musikalisch besser findest ist das deine sache,aber ist ja verständlich,dass die heads darüber entäuscht sind !!!
 
eminem war noch nie wirklich hip hop,wenn dann vielleicht vor 7 jahren !!!

wenn du rock musikalisch besser findest ist das deine sache,aber ist ja verständlich,dass die heads darüber entäuscht sind !!!

krass du bist wirklich in schubladen gefangen.....
Eminem war noch nie HipHop
Timbaland is ein pop produzent


und wenn es so wäre was ich bezweifle is das dann nich mehr "real" oder is das schlimm....ja ich mal was neues probieren! krass ich dachte sone leute
gibt es nich mehr!
 
war doch nur ironisch von ihm,wenn auch nich lustig !!! keep cool toller Typ !!! :cool:

ihm? toller Typ? nana...
naja, wenns n fake-account ist, dann hab ich natürlich unrecht (bzw es wird ihn wenig interessieren).
 
Back
Top Bottom