Billiges Eisteiger TT-Set

rapfab

ist hier aktiv
Registriert
20. September 2003
Beiträge
775
an alle experten:)

also ich würde gerne um meine cuts zumachen und auch so ab und zumal was aufzulegen mir ein billiges TT Set kaufen !
:cool:

ich weiß ihr sagt das die teuren besser sind, und nicht im preis fallen, nur leider bin ich im momont nicht flüssig genug um sovie geld zubezahlen

also sagt mal bitte das beste preis/leistungsverhältnis set :)

danke im vorraus

FaB / die jury:eek:
 
Das kann man schwer sagen, was das beste Preis/Leistungsset ist... Die einen Werden sagen, dass die beste Preis/Leistung bei Technics oder Vestax mit nem Ecler, Rane oder Stanton Mixer gegeben ist...
Andere finden Numark und Konsorten besser...
Du solltest einen Rahmen nennen. So was wie nicht mehr als 1000 €.... Daraus kann dann hier jeder was ableiten...
Vorweg. Sollten es unter 300 € sein, dann lohnt es sich nah cmeiner Meinung nicht.
Obwohl schon 400 e weig wären...

Peace!
 
Ja genau, wenn du ein Budget nennst dann können wir dir weiter helfen....

sonst...2x Technics 12xx mk 2 und Rane 56i

Peace:D
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
2 mal Omnitronic 32xx oder 31xx und UMX 7..ö.
das ist cool...
peace

Ja, wäre okay...
Aber ich denke für 500 € bist Du mit dem folgendem Set ganz gut dabei...

2 x Numark TT-1650
1 x Gemini UMX-3

493 € im dj-laden.com
 
wenn denn numark dann tt 200....würde ich sagen...

peace

oder der gemini pt 2100 der ist glaub ich auch nicht schlecht...
 
klare sache : turnatbles nur von omnitronic oder numark wobei ich beim letzten klar den tt200 nehmen würden. Als mixer würde ich auch den umx7 nehmen ( den gibts aber leider nicht mehr überall ) da wirst du zwar etwas über den 500€ landen , aber die mehrinvestition wird sich lohnen , bin ich mir sicher , auf keinsten eins dieser elevator start sets von reloop oder noch schlimmer jaytec.

pace;)ils
 
Zurück
Oben Unten