BILLIG turnie kauf beratung!?

war bei mir auch dabei aber diese HUFEISEN ham mich abgeschreckt und ich hab n normales Chinch genommen...LOOOOOL
ach ich check das morgen nochmal...bin jetzt zu müde

DomLen was war deine Frage??;)
 
ursprünglich geschrieben von MASTER-of-BEATZ
nee, isch haaabe gaar kein vestax

...und isch bin keine seniorina(?) !!! :) :D

...und so viel kohle für nen GEMINI hab ich auch nicht über!
 
Dann spare- es lohnt sich!Der 400xl is der einzige Turni mit nem eingebauten Rausch-Effektgerät!! Dadurch werden die Platten/Samples richtig dreckig und lebendig! Premo hat auch einen!
 
nix gegen euch, aber das is die beste konversation seit langem!
so, dass erdungskabel(hufeisenform) vom turni kommend wird an den mixer angeschlossen und zwar mit einer schraube oder etwas aehnlichem 'eingeklemmt'. wenn du nur eine schraube hasst, kannst du beide erdungskabel anschliessen.
das brummen ohne diese erdungskabel sollte 'unertraeglich' laut sein.
unklarheiten---> einfach spezifisch schreiben.
ich hoffe das is jetzt genau genug...:D
freude
 
Ehhh mach dich ma nich lustig darüber, wie soll ich denn sonst sowas erklären, kein Plan wie die ganzen Anschlüsse heißen... Jaja Frauen und Technik.... hehe
 
is scho ok. bei frauen sind dafuer die qualitaeten wo anders.
 
Du kannst das Hufeisen auch in die Klemme in der Steckdose stecken (Insider Tip, habe ich von einem Tontechniker)...aber nur das Hufeisen, nicht die Finger!
 
ursprünglich geschrieben von DJ Plattenkasper
Du kannst das Hufeisen auch in die Klemme in der Steckdose stecken (Insider Tip, habe ich von einem Tontechniker)...aber nur das Hufeisen, nicht die Finger!

Ui Ui Ui! wenn M-O-B jetzt lange nichts schreibt wissen wir ja wer schuld ist! :D

Also da es hier (wie ich JETZT mitbekommen hab ;)) ums erdungskabel geht kann das natürlich auch an die ERDUNG anner steckdose!
an der Wand bei einer waagrecht angebrachten steckdose sind das die "ÖSEN" oben und unten!!! nicht die LÖCHER!!! :D :D :D
die dinger wo die DICKEN STromStecker auch Kontakte für haben!

@Kasper: watt sachst du denn zu dem 198DM TT!?
 
ursprünglich geschrieben von DomLen
@Kasper: watt sachst du denn zu dem 198DM TT!?

Da ich ja auch mal auf so etwas angefangen habe und du das ja nur zum Hören und sampeln brauchst geht das voll in Ordnung. Das System kenn ich halt nicht und wenn du halt sampeln willst, dann würde ich mir zumindest ein etwas besseres System zulegen (die die dabei sind taugen meistens nicht all zu viel). Ich hab Ortofon Concorde S (stimmt das jetzt überhaupt? :D), aber es gibt sicherlich auch billigere Alternativen.
 
ursprünglich geschrieben von MASTER-of-BEATZ
Nicht das ihr mich jetzt falsch versteht! Bin ein europaweit bekannter DJ und hab schon auf zahlreichen großen Veranstaltungen aufgelegt! Natürlich hab ich auch 2 1210`er und ca. 100.000 Platten! Aber was is ne ERDUNG?

? soso... europaweit bekannter DJ, schon auf unzähligen Partys aufgelegt, 100000Platten (wo auch immer Du die lagerst... obwohl: als so bekannter DJ hat man sicher genug Kohle, ums sich 'n extra Haus für seine Vinyls [Vinyl bedeutet "Schallplatte; nur so nebenbei] zu bauen...) zwei 1210er... aber mit Erdungskabeln, die FEST AN DEN 1210ern ANGEBRACHT SIND kannst Du nix anfangen? Allet kla'...
 
sorry, aber hatte ich das mit dem erdungskabel nich schon gesagt? oder habt ihr das auch gelöscht, naja egal, master hat ja jetzt sein rauschen weg.....

ach so, master, wie isn dein dj name? master of beats? wenn du europaweit bekannt bist kenn ich dich vieleicht.......unter master of beats allerdings nicht

ciaosen, henny
 
Meine Tage als "bester DJ Europas" sind vorbei...das war einmal...
man nannte mich "DJ M-O-E" Master-of-Europe
 
ursprünglich geschrieben von djset
is scho ok. bei frauen sind dafuer die qualitaeten wo anders.

Und da wundert ihr euch bei so Kommentaren dass es nich mehr weibliche DJ' s bzw. Producerinnen gibt???

Übrigens könnte ich mir vorstelln dass M-O-B dass mit weltbekannter DJ nich ernst meinte, ansonsten wärs echt ziemlich erschreckend einen richtigen DJ zu kennen der nich weiß wie man den TT vollständig anschließt.
Woran lags denn jetz mit Rauschen? Wars doch das Kabel??? Dann bitte ich mal um ein Dankeschön! :D
 
Du hast dich aber nich ne Stunde abgemüht heut nacht, dem das so schön zu erklären so wie ich, mit "Hufeisenkabel" und Schraube mit 2 Muttern :D
 
Es lag an der Erdung! Du als DJ müsstest das doch wissen!;) Nachdem ich heut(gestern war ich zu müde um hinter den TT zu greifen) das zweite Hufeisen angeschl. habe, war Rauschen weg

Ich danke dir+ all meinen treuen Fans die mich nich vergessen haben;)
 
es sei denn...

...du hast gar keinen plattenspielertauglichen mixer. denn letztere haben phono-eingänge, und die BRAUCHEN nun einmal ne erdung.

sollte dir dann aber auch schon am fehlen diverser fader und kippschalter aufgefallen sein :D


oh ich glaub die antwort kam reichlich zu spät :)
 
Zurück
Oben Unten