Bilder / Infos von Sinan und Dimi

Scenic

am Start
Registriert
12. Oktober 2006
Beiträge
1
Hey Leute,

gibt es irgendwo Bilder oder mehr Infos von Dimi und Sinan?

Bin aber mehr an Bildern interessiert.

Danke,

Scenic
 
warum interessiert ihr auch alle so dafür ob sinan abi macht ?? seid ihr alle geschockt das ein rapper oder ein angehender rapper was in der birne haben kann oder wie ?? nicht alle haben die schule abgebrochen ...
 
Von Sinan gibts Infos und Pics hier auf der Optik Page......


normalvips025ga6.jpg

Ganz rechts ist Dimi und links daneben Sinan.

koolsavassinan7dhic5.jpg

Savas und Sinan

Außerdem siehst du Sinan auch im Till ab Joe Videoclip
http://youtube.com/watch?v=kknbJGu6qVo
 
Monevhm schrieb:
warum interessiert ihr auch alle so dafür ob sinan abi macht ?? seid ihr alle geschockt das ein rapper oder ein angehender rapper was in der birne haben kann oder wie ?? nicht alle haben die schule abgebrochen ...

was laberst du?? ich finde es gut dann kommt man davon weg das
rapper dumm sind und so.. ich kenn genug die abi machen und auch
rappen.. und sie können es es interessiert mich einfach nur ob es stimmt
oder nich!
 
hey frage is abi = abschluss ?! wohne nicht in Deutschland daher kann ich das nicht gut wissen...
 
ich meinte damit ob er noch auf m gymi ist also zur zeit sein abi macht..

da er ja nur bis zum 16.10 mit auf tour ist und da soweit ich weiß die ferien in berlin enden.
 
abi is matura glaub ich .......................
ich wohn nämlich auch ned in deutschland
 
auf den link war ich schon mal , ich weiß nur nich woher ich die hatte :confused: hast du die wirklich selbst gemacht?ausserdem gibts schon ein thread für wallpaper vom king :)
 
sonic2007 schrieb:
Woher Kriege Ich Die Jacke Von Savas Auf Dem Pic Mit Sinan?


is wahrscheinlich ein einzelstück :D aber yetzt erlich mal woher hat savas diese krassen breiten hosen her:eek: die er auf dem bild, oder bei TRL an hat die grauen trainingshosen, oder die schwarzen hosen die man in manchen video clips sieht ??? ??? ???
 
Zurück
Oben Unten