bilder auf dem splash2001...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder in Zelten?!

Etwas zum Thema:
Bilder in den Zelten ? Wo standen diese Zelte? Davon haben wir nichts mit gekriegt!
Die Silberbilder am Eingang fand ich aufjedenfall nicht schlecht, aber das Bild, welches BATES auf dem Festivalgelände malte war vom Feinsten. Der Character
gefiel mir auch gut. TENOR malte auch ein sehr gestyltes Piece, gefiel mir gut.

ZED
 
respekt popekt.

das bates teil auf dem weg zur reggae bühne (und vielleicht noch eins daneben :confused: ) war als einziges fotografierenswert, die am eingang waren höchstens routiniert :oops: , mir als passivgenießer ham sie nicht zugesagt.

wenn ichs gebacken krieg, stell ich mal das bates ding hier rein.

es gab noch bilder im 88er-zelt und im free-zelt, links neben der hauptbühne... :eek: sehenswert! waren die von diesem festival?
 
An Pitcher Gale

Was geht? Bist du vielleicht mal aufem Weg zur Ragga Bühne an den Wänden vorbei gekommen? Dann hättest du den tighten shit bewundern können, besonders den Style von Bates, das war der Börner! :mad:
 
Die Bilder aufm halnben web zur dancehall-bühne waren richtig geil! Ich hab den Leuten den ganzen Tag beim malen zugeguckt.. ich kann mal gucken, ob ich das gebacken kriege mit die Bilders rinstellen...

und zu kapitel 1 sei gesagt, das aus meinem Mund kein einziger Tn mehr rausgekommen ist, weil ich so fertig war (ich war der Kamikaze, der bei Kapitel 29 das halbe Lied lang auf Stagediven war... Sex mit den Göttern)

Zu Leuten wie Böze möcht ich auch garnichts mehr sagen...
f.: "was habt ihr aufm Splash den so gemacht?"
A.: "ey maaan, war geil, wir ham Zelte abgefackelt, undich hab in nen bates-bild reingetaggt... und fünf sterne waren auch geil"

tsetsetse
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten