bilder auf dem splash2001...

Status
Not open for further replies.

Pitscher Gale

ist hier aktiv
Joined
Sep 27, 2000
Messages
397
hallo leutz,
wer war alles auf dem splash?
ich war auch da und habe mir natürluich auch die bilder dort angeschaut, sei es die chrome runners am eingang vom montana writers team oder die bilder in den zelten.
ich sage mal:
montana writer team go home...was soll so ein dreck, als ob sie es nicht besser könnten. ich weiss dass das pros sind, also warum so eine wacke scheisse, jeder der das gesehen hat weiss wovon ich rede...
die bilder im zelt, eigentlich grundsätzlich in ordnung...twister und de onggel arson waren auch vertreten, twister hat aber nicht wie im forum abgestylt sondern simple gemalt, arson, deiner hat mir auch nicht so gefallen, aber egal, war trotzdem ein klasse festival...
 
Ja kann ja alles sein!Aber der BSE Typ und der BOZE!Sooooo grottenschlecht!Man kann doch in kein Bates Bild taggen!So besoffen kann man doch gar nicht sein!
 
ursprünglich geschrieben von Zast
Man kann doch in kein Bates Bild taggen!So besoffen kann man doch gar nicht sein!

HÄ??? was geht?!?:confused:
BATES BILD TAGGEN????:confused:
kannst du mir mal erklären was du DAMIT meinst???:confused:
 
Der Knaller hat sein scheiß beschissenes billig Tag ins Bates Bild am Eingang reingesetzt!
Was kann man daran nicht verstehen????
 
2:Zast

hm...so was ist imma übel finde ich persönlich!wenns am eingan ist und wenn das tag auch noch scheizze is denn is die wut groß!auch wenn er besoffn war müsste er es doch plan das es so wie so verschwommen und so bunt is denn tag man da auf keinzn rein....aba es gibt imma weeda dumme bauern kann man nix machn leider!!!!

DrAuSn
 
*ups*

...tschuldigung!
ich hab´dieses klitzkleine Wörtchen "in" übersehen. Sowas kann ja mal schnell passieren!!
Tut mir leid!, kleines wörtchen "in". Wird nicht nochmal vorkommen!:D

peace yoooaaall:p
 
ursprünglich geschrieben von Pitscher Gale
....twister hat aber nicht wie im forum abgestylt sondern simple gemalt...

Das war ein Bild für meine bessere Hälfte.
Diese hatte Geburtstag, und so malte ich ,
gesponsort von diesem Festival ( wie Alles
andere da) diesen simplen aber aussage-
kräftigen Blocker dahin.

Soviel dazu.

Dazu, daß ein BATES gecrossed wird, muss
man ja nicht viel sagen. 80% des Publikums
wußten weder wie RESPEKT geschrieben wird,
noch kannte nicht einer dieser doch beträchtlichen
Masse den Text von Torch´s Kapitel 1.

Egal. Ist ja auch egal.
Lustiges Wochenende wars Allemal!

MfG
TWISTER
 
Doch EINEN gibt es. Aber der kann nicht nur Kapitel I!
Dieser eine ist krank genug, um auch bei "Chemischer
Niederschlag" Textsicherheit an den Tag zu legen.

ARS ;) N
 
Gibts die Bilder auch hier zu sehen? Oder kommen sie in ein Mag?
Oder kann man sich das sparen?
Hallo Twister.
Hallo Arson.
 
Moin Shatterhand!

Also ich veröffentliche sie
sicher nicht, zumal ich auch
keine Fotos davon habe. :(

Du könntest sie aber schon
vor mir sehen, wenn Madame
denn mal den Film entwickelt.

Bis denne ... ;)

ARSON
 
Nein,Madame hat mit Ihrer Party zu tun.
Die ganzen Leute, die Sie ja jetzt kennt!

Da müssen eine Menge Einladungen verschickt
werden!

FULLTIMEJOB.

So Fulltime, daß man sich nicht mal ums FORUM:mad:
kümmern kann. :D

TWISTER

..mir latten...
 
tja, das 88-er buisness ist net einfach.
ich hoffe sie hat heute zeit, wenn sie schon mal in meiner stadt ist.

schimpft net, ist doch sonst ne liebe...
 
Ich schimpfe nicht!

Meinen wir denn die selbe?

Wer lieb ist, beurteile ich lieber selbst.

All das gehört hier nicht her, ich war es
nicht, der für außenstehende Aussagekräftige
Statements abließ. Das ist nämlich nur in
sehr unüberlegten Momenten mein Style!

Zurück zum Thema!

ARSON
 
Na, wenn Du das so vehement bejahst, wird es wohl so sein.
Jene Person habe ich natürlich auch als sehr lieb kennengelernt.

ARSON, der jetzt hier nicht weiter chatten will!
 
@Arson
... und der doch immer wieder kommt.:)

Aber denoch danke für denn Tipp.
Da werde ich doch mal gucken.
 
Bis ich jemandem für immer lebwohl sage,
muß viel passieren. Es gibt halt überall
mal Ruhepausen, ob hier im Forum oder
anderswo!

ARS ;) N
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom