Biiit

[BeAtNuT]

ist hier aktiv
Joined
Dec 22, 2002
Messages
167
Tag.

hab hier auch noch einen Beat-Loop von heute. Meldodie (Bass und Klavier sind übrigens aus dem gleichen Sample)

Und wie klingts?? Stimmen die Tonhöhen zueinander??

Greets
 
würd sagen das passt so.
mir fehlt da nurnoch n hohes instrument dann ist der beat fertig :)
 
Also ich find der Beat hört sich n bisschen "albern" an. Ist nicht böse gemeint, ist nur so mein Gefühl, dass ich beim Hören bekomme. Ist aber sonst gut gemacht.
 
Original geschrieben von DJ Jedi
Also ich find der Beat hört sich n bisschen "albern" an. Ist nicht böse gemeint, ist nur so mein Gefühl, dass ich beim Hören bekomme. Ist aber sonst gut gemacht.

...das is doch grad das, was den Beat so witzig macht!!
also...ich würd sagen, das passt schon!! ;)
 
Ich will hald auch keinen Gangster Sound machen...eher funky..und dann ist das schon gut wenns sich der für den einen oder andern albern anhört :)

looMee...kannst du dein hohes Instrument etwas genauer definieren? Ich bin auch der Meinung das noch etwas fehlt...hab einiges ausprobiert...aber leider nichts fettes hingekriegt..!
 
...also ich find, da würd n 2. Piano, was denn aber halt derbs hich is, sehr goil rein passen, weil denn nen schöner Kontrast da is zwischen den beiden Melodien!!
 
hmm...gefällt mir wirklich nicht. die drums haben kaum druck und diese melodie würde mir spätestens nach einer minute extrem auf die nerven gehen.
aber mach weiter.
 
beatnut, immer ein feines mittel um die höhen auszufüllen ist ein streicher, evtl einfach ne simple ganztonmelodie über 4takte bringen.
 
Back
Top Bottom