Bigbud

bin mal gespannt was aus "Jackpott Records" wird

mit sady k haben die auf jedenfall schon ma nen guten sänger und mit gino cazino nen guten ****er :)
 
Original geschrieben von berlin36
smoke ist bei jubeko gut aufgehoben, hoffe ich.. bin mal auf die ep gespannt..

geil war der song Vercrackte Welt von Smoke. Den kann man sich hier saugen lol !!


hAUTA

Besser so, den sollte man sich nämlich nicht saugen können....
 
Original geschrieben von DoseBigBud


Besser so, den sollte man sich nämlich nicht saugen können....

kann man doch garnicht mehr kaufen, oder?
 
Oh man ich hasse die typen von Big Bud die mach schlechten Rap. Texte sind auch nicht so die bringer... aber jeder hat so seinen eigenen geschmack

PeaCe ;)
 
Original geschrieben von SeCreT
Oh man ich hasse die typen von Big Bud die mach schlechten Rap. Texte sind auch nicht so die bringer... aber jeder hat so seinen eigenen geschmack

PeaCe ;)

dann frag ich mich, warum du hier rein postest
 
So und auch zum 4. Advent gabs wieder nen Track.... Schmeiss die Ente in Ofen und schaut mal in die Media Sektion bei big-bud.de....
 
Also Robird Styles (so der neue Name ) macht definitiv kein eigenes Label, wer das auch behauptet der lügt,ganz einfach.
Bald kommt da auch eine wunderschöne Homepage wo ihr euch über denn besten ehemaligen BigBud Member informieren könnt.
Aber darüber werden wir dann noch berichten,aufjedenfall werdet ihr viel Spaß in nächster Zeit haben.
 
Original geschrieben von PeNiZpRoTzA
hier der letzte teil von big budvent, nämlich das weihnachstgeschenk von big bud:

http://www.big-bud.de/downloads/michael_mic_sha_karl_plaetter_pi_in_ur_arms.wmv

yoah sehr cooles geschenk, ein wunderschönes video von dem geschrumpfen bigbud-team :)
teroa TV, korrekt, sehr schlichtes video, was mir sehr gefällt.
locker gedreht, kulisse cool, das ganze kommt bei mir sehr sympatisch an. das sample wurde jetzt schon sehr oft benutzt, wie immer die gleichen amibeats auf mixtapes ;) aber song gefällt mir sehr gut, habt ihr gut gemacht!
hoffe mal, dass durch den weggang einiger mitglieder big bud als team besser und effektiver musik machen kann.
viel glück und macht weiter so!

Mpolo

www.streetfame.de <-- ladet euch unter media unser mixtape "streetnews - Wir sind eine düsseldorfer crew zur info
 
ODEM ON THE RUN WÜRDE ES NICHT OHNE AJUS GEBEN (ALS ALLES BEGANN ODER SO ) AJUS AKA SOKE von art creators

schiko aka eisenlunge der wahre king aus charlottenburg !!!

also hört euch dissen is m8 an und ihr wisst was ajus so macht
 
Back
Top Bottom