LP Big Sean - Detroit 2 (04.09.20)

powder

Gold Status
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
3.111
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hört da irgendjemand wegen Big Sean rein? Würden da nicht Nip, Chappelle, Paak, Badu, Stevie und vllt. Dom auftauchen, würde das doch niemanden jucken?
 
Lithuania is cool, liegt aber mehr an Travis.
Big Sean hat so ne komisch eklige delivery und seine Quäkestimme noch dazu. Mal 1, 2 tracks, aber dann reichts auch wieder.
 
Das Ding ist schon deutlich weniger schlimm als andere Sachen von ihm, kann man mal machen. Muss man aber auch nicht.
 
Bin jetzt auch kein großer Fan von dem und hatte daher auch keine besonderen Erwartungen, aber hab das Album heute drei Mal gehört und find es zum Großteil echt gelungen. Die Produktion ist insgesamt schon nice und Sean hat auch gute Momente. Würd vllt. sogar sagen, dass es sein bestes ist, obwohl man 4-5 Tracks hier auch wieder hätte streichen können, z.B. den TWENTY88 Song. Favs sind erstmal "Deep Reverance", "Don Life" (mit Wayne wie man ihn hören möchte) und "Full Circle". "Everything That's Missing" auch stark. Insgesamt auf jeden Fall positiv überrascht.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Würde ich nahezu komplett so unterschreiben, auch was die Schwachpunkte angeht. Wobei ich den Wayne-Verse gut finde, schon allein weil er richtig rappt...
 
Habs nun mehrfach gestreamt und das Album ist voll in Ordnung, paar Perlen dabei. Leider auch Füllmaterial, Quäkstimme kann ich gar nicht unterschrieben.
 
Alter, ich höre gerade ein paar Alben nach, zu denen ich bisher nicht gekommen bin: Big Sean droppt ja wirklich tolle Anti-Vaxxer-Bars

"See my third eye is on Left Eye, I can't let them Eazy-E me
No sir (Sir), I don’t even do flu shots"
 
Zurück
Oben Unten