Big Mäk vs TwayMC - Voting!

Vote 4 the winner!

  • Twaymc

    Stimmen: 8 23,5%
  • Big Mäk

    Stimmen: 23 67,6%
  • Draw

    Stimmen: 3 8,8%

  • Umfrageteilnehmer
    34
ich muss sagen: F*CK! gutes battle auch von mäks gegner das er so standgehalten hat aber wenn ich seine zeilen lese dann läufts mir eiskalt über denn rücken. scheiße das ist echt der hammer manmanman....

Peace OuT
 
muss schon sagen,, das battle war ja mal einseitiger als n blatt das sich nich wänden lässt... geht klar an big mäk... bessere reime, vergleiche, punches...
 
VOTE FOR TWAY MC. FINDE SEIN KONTER HAT BIG MÄK ZERLEGT.

AUßERDEM FINDE ICH ES SEHR TRAUIG, DAS MAN So NEN ARROGANTEN MENSCHEN , IN DEN ARSCH KRIECHT, NUR WEIL ER PAAR KRONEN ÜBER SEINEM NAMEN HAT.
WENN MAN SCHON SAGT MAN HAT ES NICHT MEHR NÖTIG HIER WAS ZU SCHREIBEN, DANN ZEIGT DAS FÜR MICH WIE EINGEBILDET DER JENIGE SEIN MUß.
Dann lass doch dein PC aus und tue irgendwelche Leichen untersuchen oder irgend nen andren Scheiß....................lächerlich.
 
@F + Ak_90: Thx :).

@stoz: Tja...ich bin halt seit paar Jahren raus was die Battleentwicklung angeht :D. Das der Text hier nicht gut ist, ist mir schon klar, aber halt das erste Mal seit 3 Jahren, dass ich mehr als 2 Zeilen am Stück geschrieben hab...und auch das lässt sich innerhalb der drei Jahre an einer Hand abzählen :D.

@Chainsaw: Ich freu mich über jeden Hater der aus Antipathie gegen mich votet :). Zeigt mir, wie "riel" unsere coolen Ähmsies hier sind... Im Übrigen klemmt Deine Feststelltaste über 2/3 Deines Geschreibsels.
Aber zu Deiner Kritik: Ich habe es definitiv nicht nötig hier zu battlen, da ich das Rappen vor 4 Jahren an den Nagel gehangen habe... Dennoch nehme ich mir das Recht heraus hier zu kritisieren, was mir nicht gefällt. Nun wurde ich von Tway MC per PM gefragt, ob ich mit einem Battle einverstanden wäre. Da ich durchaus nachvollziehen kann, dass es einigen Leuten übel aufstösst, wenn jemand, von dem man nichts kennt, einen kritisiert, und ich zudem mal wieder Lust auf nen kleinen Battle hatte und schauen wollte wie weit ich schon eingerostet bin, habe ich zugesagt und die Gelegenheit am Schopf gepackt. Mir gehts hier nicht darum irgendwen böse niederzubattlen oder sowas, dann hätte ich einfach in meinem Archiv gegraben und paar alte Sachen von mir ausgepackt die um Längen besser sind als der Text von mir auf Seite 1...ich wollt einfach etwas Spaß beim Battlen haben, nach paar Jahren mal wieder eine nette Abwechslung.
Davon abgesehen ist es hochgradig widersprüchlich von Dir, Dich darüber zu beschweren, ich hätte es nicht nötig hier was zu schreiben...wo ich doch hier einen Battle geschrieben habe. Und nein, eingebildet bin ich nicht, aber ich nehm die Cypher hier nicht ernst, da sie lediglich ein Spielplatz für MCs und solche, die es werden wollen ist.

Respekt hab ich hier allerdings vor Twaymc, der, im Gegensatz zu dir Kettensäge, die Eier hatte jemanden, der ihn wahrscheinlich wegen seiner Art angepisst hat, zu einem Battle herauszufordern ohne auch nur die geringste Ahnung zu haben wie gut derjenige wirklich ist... Sowas macht den Unterschied zwischen einem MC und einem Toy aus. Rate mal wo Du Dich wiederfindest ;).

PEACE!!!

Du hast in deiner Signatur oder deinem vorherigen Beitrag 6 Grafiken verwendet. Erlaubt sind maximal 5 Grafiken. Bitte klicke auf 'Zurück' und entferne einige davon.

Zu den Grafiken zählen Smileys, das vB Code
 
Du tust hier so, als wärst du früher der ganz große MZEE -RAPPER gewesen,der seine Karriere an den Nagel gehängt hat,das stört mich einfach.
Zu meinem angeblichen hochgradigen Widerspruch:Du warst doch derjenige der in einer anderen Umfrage große Töne gespuckt hat, er braucht hier nix mehr zu schreiben und blablabla.......
Aber anscheinend hast du es doch nötig, wahrscheinlich weil dir deine Leichen keine Beachtung schenken und du auch sonst einfach nur eine gescheiterte EXISTENZ bist mit der niemand was zu tun haben will.

Aber Schwamm drüber, hab hier für Tway gevotet weil er der bessere war, er hat deine achso Intelligenten Lines zerfetzt.
Hoffe wir sind jetzt nicht FEINDE, nur weil ich gesagt hab was mich stört.
PEACE :)
 
Naja, ich war früher wirklich verdammt gut, ehe meine Crew auseinanderfiel und ich die Motivation verlor ;). Was daran stört Dich denn so vehement? Warum ich hier gepostet habe, habe ich oben erklärt und bedarf keiner weiteren Rechtfertigungen, wennde mir das ankreiden willst, bitte, your choice ;).

Warum aber meinst Du mich beleidigen zu müssen? Meine Existenz stand und steht hier nicht zur Debatte und ich muss mich für meinen Werdegang sicher nicht schämen ;).
Und "Feinde" im Internet... :D Kiddie, wach auf, das ist lächerlich. Wennde Tway besser fandst, bitte. Für mich siehts eher so aus, als würdeste Haten und nach Attitude voten, nicht nach skills, aber auch das ist Deine Sache.

PEACE!!!
 
Ich hab dich nicht beleidigt, wenn das mein Anliegen währe, hätte ich meinen Beitrag sicher ganz anders formuliert.

Nur wollte ich einen ,von vielleicht 10 Gründen nennen, warum du doch wieder ein Battle machst wenn du vorher schreibst das du das nicht mehr nötig hast.

Mich stört eigentlich nicht das du aufgehört hast und blablabla....
Mich stört einfach diese GROßKOTZIGE Art von dir, nur weil du paar Kronen hast wird dir in den Arsch gekrochen,- da können auf einmal Leute voten die sonst bei keinem Battle voten .
Und das streßt mich hier einfach......dieses :ich bin was besseres als Ihr nur weil über mein Namen Gold ist.
Aber da bist du nicht der einzige hier.

Und als Feinde meinte ich , das ich hoffe das wir uns hier nicht weiter bekriegen. :)
 
Ich sehe nciht, dass wir uns bekriegen...da würde ich ganz anders vorgehen ;).

Und wenn jemand tatsächlich nur votet, weil ich Kronen überm Namen hab, kann ich da recht wenig für, oder? Ich habs garantiert nicht nötig meine alten Bekanntschaften alle über PM zu informieren und um Votes zu bitten...von Nasenbeer und Shams abgesehen wüsste ich auch nicht wer von meinen alten Bekanntschaften hier gevotet haben soll...und die beiden voten sicher nicht für mich weil ich paar Kronen überm Namen hab... :rolleyes:
Wo bin ich denn bitte großkotzig und nehm mir meiner Kronen wegen viel heraus??? Ich sag im Feedback meine Meinung, ehrlich und direkt, so wie es seien sollte. Nur bleibe ich dabei Skills zu beurteilen, nicht die Person...und erst Recht denke ich mir keine völlig überzogenen Intentionen für den Anderen aus...
Wie ich schonmal sagte, ich habe das Battle gemacht, weil Tway mich per PM drum gebeten hatte und ich da durchaus nen hohen Wert drin sehe. Um mein soziales Umfeld musst Du Dir keine Sorgen machen, das ist durchaus intakt ;). Mein beruflicher Werdegang könnte besser nicht sein derzeit, also auch da kann ich Dir deine rührende Besorgniss nehmen ;). Und gegenteilige Behauptungen sind durchaus beleidigend, das dürfte Dir als 25jährigen dochwohl klar sein, oder?


PEACE!!!
 
Wenn du wie du sagst, das hier alles nicht so ernst nimmst,
warum stört dich dann meine Kritik so sehr ???? und.........

Warum sagst du zum Battle zu, wenn du vorher schreibst, du hast es nicht mehr nötig????

Warum votet hier auf einmal ein MOD?? der bei keinen andren Battles(außer bei den HOCHNÄßIGEN BATTLES) mitvotet.

Wie kommt es das überhaupt soviel Votes für DEin Battle abgegeben werden, während andere froh sein können wenn 5 Leute voten????????
Klar du kannst vielleicht nix dafür, aber das das hier ne Vetternwirtschaft ist wie früher bei der NSDAP kann man nicht bestreiten.(NICHTMAL EIN BLINDER). :)

SCHWEB DU NACH OBEN, ICH BLEIB AUFM BODEN. :) :) :)
 
oha was jetzt für unsinnige sachen aufgetischt werden...

lasst euch von diesem "vote for mäk"-post nicht daran stören eure "konstruktive" sich im kreis drehende diskussion weiterzuführen...hab eh nix zu tun...und lesen bildet...(nja, bin mir aber nicht mehr sicher...nsdap-vergleiche sind immer passend...:rolleyes: )
 
Ich glaube nochmal erkläre ich nicht, warum ich beim Battle zugesagt habe, das dürfte mitlerweile selbst der Low-IQ Anteil im Forum verstanden haben...

Und mich stört Deine Kritik nicht, kannst meinen Style gerne schlecht finden. Ich lasse mich aber als Person hier nicht falsch darstellen und stelle solche Dinge richtig. Denn darauf leg ich durchaus wert, dass hier niemand als Person angefeindet wird ;).

Was bitte ist ein "hochnäsiges Battle"???

Zur Vetternwirtschaft kann ich nach 6 Jahren Mzee sagen: Stimmt, die gibts. Interessanterweise profitieren davon aber die a) aktiven und b) guten Leute in der Regel, unabhängig vom Style oder sonstigen Äusserungen. Auch die bösesten Hater haben hier regelmässig viel Feedback bekommen, solange sie Skills aufwiesen...

PEACE!!!

Edit: Thx @ Krankfurter :)
 
Du Widersprichst Dich Einfach, Du Sagst Erst Du Hast Es Nicht Mehr NÖtig Hier Zu Batteln, Dann Sagst Du , Du Siehst Einen Hohen Wert Darin Zu Batteln ???????

Wasn Jetzt???????

UND HOCHNÄßIGE BATTLES KANNSTE MEISTENS GANZ OBEN IN DER TREAD LISTE FINDEN.
 
Wär auch für big mäk, ham mir beide parts gut gefallen. Twaymc's ersten fand ich nich gut, zweiter war besser...
 
Geht meiner meinung nach an twaymc!
bin erst seit heute hier dabei und bin schon ein kleiner groupie von ihm geworden!

Finde er wechselt seine styles wie andere ihre unterhose!
echt cool!

nichts gegen Big Mäk!
aber du musst sagen( als du ihn in irgendeinen thread kritisiert hast das t schon was drauf hat oder?)

Hat sich echt gemacht!
ist ja auch noch nicht lange dabei!
 
Vieleicht sollte man erstmal versuchen zu verstehen warum
manche Leute in einem Internetforum mehr Aufmerksamkeit
kriegen als andere,
völlig unabhängig davon ob das in einzellnen Fällen berechtigt ist oder nicht,
bevor man anfängt zu kritisieren das es überhaupt so ist.
 
Big Mäk schrieb:
Es gibt von mir keine Aufnahmen. ;) Von paar Demotakes 2002 abgesehen habe ich auch nie aufgenommen, die Dateien existieren aber sicher schon lange nimmer, glaub nich das mein alter Dj die noch gespeichert hat...

PEACE!!!
haha.
hab gerade "K.D.V" als mp3 auf dem alten PC meiner Eltern wiedergefunden. :p
 
Biter

Big Mäk schrieb:
Front Tway MC:

Du Hast Fame; Du hast Ruhm; Du kriegst Props; Du hast Kron/
Ich hab nix; Hab kein Fame; Rap nur so; Ohne Lohn/
Geb´n F***; Mach dich Platt; Suck this up; Werd mich Klon/
Schlitz dich auf; Zieh dich ab; Setz dich Matt; Schenk dir Hohn/

ohne scheiß tway diesen shit hast du schon mal irgendwo gebracht oder hast ih gebitet altah! das is nich ok... ich kenn den Text anfang von dir!!!!

geht zu 100000% an Mäk....
 
Zurück
Oben Unten