Big L Thread


:eek::thumbsup::thumbsup: die kenn ich alle nicht!! Sind die auf irgendeinem Mixtape??

ich schreibs zum gefühlten 10. Mal hier rein: es ist echt eine verdammte Schande, dass dieser Typ über den Haufen geballert wurde. Ist der einzige tote MC, bei dem es mich wirklich kratzt, dass er tot ist.
 
hab mal irgendwo eins runtergeladen da warn die tracks drauf
+ paar freestyles und n paar tracks von alchemist u.a. geremixed
 
:eek::thumbsup::thumbsup: die kenn ich alle nicht!! Sind die auf irgendeinem Mixtape??

ich schreibs zum gefühlten 10. Mal hier rein: es ist echt eine verdammte Schande, dass dieser Typ über den Haufen geballert wurde. Ist der einzige tote MC, bei dem es mich wirklich kratzt, dass er tot ist.

Also bei datpiff gibt es ein paar, aber denke nicht das es offizielle sind:
http://www.datpiff.com/mixtapes-search.php?criteria=big+l&x=0&y=0

Ansonsten hab ich noch bei youtube einfach mal geschaut in der vergangenheit, weil ich wie viele andere hier denke, dass L einfach einer der besten wenn nicht sogar der beste war. :thumbsup:
 
Die beiden sind bei mir ganz oben ... :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist echt eine schande das die allerbesten erschossen werden und bei ihm noch tragischer das er verwechselt wurde einer der besten im Game Kingspitter :)
 
erinnert mich stark an nen wutang beat:D
den fand ich immer so geil
mir fällts nich ein
sag mal einer
 
Weil das genau son schlechter beat ist iwe die meisten auf livestylez of the...
 
Der Beat ist ja wohl der knaller..genau wie die beats auf Lifestyle of the poor... knaller waren..sorry !!!
 
Zurück
Oben Unten