Big L Thread

wer big l sagt, muss auch lord finesse erwähnen...

möglicherweise hätten wir heute eine top crew aus harlem, bestehend aus big l, cam'ron etc. wer weiß, was passiert wäre, wenn er nicht gestorben wäre.

sein debut-album war in der tat gut, doch hat für mich persönlich zu wenig replay-wert. liegt möglicherweise wirklich an den beats.
 
Big L ist wahrlich ein GOD MC...Und er war um längen besser als Jay-Z....Die Freestyles sind legendär und allein "Ebonics" ist eine Innovation sondersgleichen gewesen.

Ein Jammer dass er so früh sterben musste.

jo Jay-Z isn Knecht
Big L war MVP

the good die young ...
 
ja bin ich auch der meinung, merkt man vor allem auf diesem 7 min freestyle das jay z da nich mithalten kann.

ja vor allem ein jammer WIE er sterben musste, erschossen weil man ihn für seinen bruder gehalten hat..........

sorry ich steh eigentlich nicht wirklich auf jay-z, aber beim 7 minute freestyle is er hammer! derbe wie er am ende flowt...

und die meisten "freestyles" von big L sind keine freestyles...versteh nich wie man ihn als könig dieser disziplin bezeichnen kann...
 
ich hab echte freestyles gehört und muss sagen da isser schon derb!

ah ok...gut die meisten freestyles die ich gehört hab waren solche "er-hat-im-radio-über-nen-bekannten-beat-einen-geschriebenen-text-gespittet-also-nenn-ichs-mal-freestyle"-freestyle ;)
 
ich würde dir eine reinhauen für diesen blasphemischen vergleich

ich zittere in gedanken, der kraft deiner ausgezerrten, mädchenhaften statur gegenüber zu stehen du in *..* schreibender forumspelikan


zu meinem punkt:

..big l brabbelt oft genug irgendwas mit viel humor, sehr punchline lastig, ohne anspruch auf tieferen sinn oder wahrheitsgehalt, alles sehr reimlastig, viele reimketten, rappt sogar doubletime, show off talk....läuten glöcken?

außerdem hab ich ihn als geistigen vorreiter bezeichnet und nicht kolle als neuen big l groupieboys..
 
big l brabbelt oft genug irgendwas mit viel humor, sehr punchline lastig, ohne anspruch auf tieferen sinn oder wahrheitsgehalt, alles sehr reimlastig, viele reimketten, rappt sogar doubletime, show off talk....läuten glöcken?

außerdem hab ich ihn als geistigen vorreiter bezeichnet und nicht kolle als neuen big l groupieboys..

Wow - eine einmalige Kombination musikalischer Meisterleistung, die echt nur bei Kollegah und BigL zu finden ist!

Ma im ernst, ein Kollegah hat im BigL-Thread n Scheiss verloren.

Der "Freestyle" auf "Big Picture" is ja ma göttlich. BigL sowieso GodMC.
 
"**** all the glamours and glitz, i plan to get rich.
i´m from new york and never was a fan of the nicks
And I'm all about expandin my chips
You mad cause I was in the van with your bitch
with both hands on her tits
Corleone hold the throne, that you know in your heart
I got style, plus the way that I be flowin is sharp
A while back I used to hustle, sellin blow in the park..."


der is nich geschrieben! der is gefreestylt und gut!!:D
 
Big L - Devil's Son


Storytelling vom feinsten :D


Kennt jemand die Geschichte dass der gute L riesige Angst vor seiner Mum hatte wegen diesem Song? Weil sie sehr religiös war und er nicht mal fluchen durfte, dann macht er so ein Lied :D
 
"**** all the glamours and glitz, i plan to get rich.
i´m from new york and never was a fan of the nicks
And I'm all about expandin my chips
You mad cause I was in the van with your bitch
with both hands on her tits
Corleone hold the throne, that you know in your heart
I got style, plus the way that I be flowin is sharp
A while back I used to hustle, sellin blow in the park..."


der is nich geschrieben! der is gefreestylt und gut!!:D

Comeback of the crazy Clugscheisser: das heisst: KNICKS(NICHT NICKS)....wegen New York Knicks...Basketball...NBA....Kurzform von Knickerbockers....

...so Clugscheisser has left the building....:D:D:D
 
"**** all the glamours and glitz, i plan to get rich.
i´m from new york and never was a fan of the nicks
And I'm all about expandin my chips
You mad cause I was in the van with your bitch
with both hands on her tits
Corleone hold the throne, that you know in your heart
I got style, plus the way that I be flowin is sharp
A while back I used to hustle, sellin blow in the park..."


der is nich geschrieben! der is gefreestylt und gut!!:D

Niemals ist das gefreestylt. Er hat den Part zwar in einer Radioshow gespuckt, aber der ist 100% geschrieben...
 
Comeback of the crazy Clugscheisser: das heisst: KNICKS(NICHT NICKS)....wegen New York Knicks...Basketball...NBA....Kurzform von Knickerbockers....

...so Clugscheisser has left the building....:D:D:D


das weiß ich sogar.
is mir echt grad erst aufgefallen das ichs k vergessen hab.

wird nich wieder vorkommen. war halt in eile auf der arbeit
 
aha big l is also voll der freestyle faker. buuuhhhhhhh

ich bin dennoch der meinung er kann gut freestylen. warum? ich traus ihm halt einfach zu!
 
aha big l is also voll der freestyle faker. buuuhhhhhhh

ich bin dennoch der meinung er kann gut freestylen. warum? ich traus ihm halt einfach zu!

ja, lieber rappe ich in der radio show etwas gutes geschriebenes als das mir irgendwann die reime ausgehen und ich irgendne scheise rappe wie der gute jay z.:D
 
Big L is einer der besten MC`s überhaupt.Big L ist der bessere Nas ihr MTV-Groupies
 
Zurück
Oben Unten