LP Big L - 'Return Of The Devil's Son'

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Label: SMC Recordings
Release Date: 16.11.2010

Tracklist

01. Return Of The Devils Son (prod. Showbiz)
02. Devil’s Son (prod. Showbiz)
03. Zone Of Danger (prod. J-Love)
04. Sandman 118
05. School Days
06. Principle Of The New School (prod. Showbiz)
07. Unexpected Flava (prod. Lord Finesse)
08. Tony’s Touch
09. Right To The Top f. Royal Flush & Kool G Rap (prod. Domingo)
10. Once Again (prod. J-Love)
11. Harlem World Universal
12. I Won’t
13. Hard To Kill
14. Power Moves
15. If You Not Aware
16. I Should Have Used A Rubber
17. Doo Wop #5
18. Yes You Can
19. Audition
20. MC’s What’s Going On (prod. Showbiz)
21. Slaying The Mic

Cover:http://www.2dopeboyz.com/2010/10/13/big-l-return-of-the-devils-son-artwork-x-tracklist/
 
kanns kaum erwarten :thumbsup: Wenn da wirklich eine vernünftige Anzahl richtiger unreleaseter Songs drauf sind, die nur halbwegs L's Niveau von 95-98 haben , ist das das Album des Jahres :thumbsup::thumbsup:
 
boar hammergeil.... die alten sachen sind der oberhammer...

und ich nehme mal an, dass der schlechte musikalische einfluss der letzten jahre nicht bis zur hölle durchgekommen ist...
 
Ob alles bekannt ist weiß ich nicht, aber einiges davon kenne ich... zu mindestens vom titel her. Und ich denke nicht das sie neue songs mit alten titel benennen würden.

Edit: Wenn die wirklich die alten songs genommen haben und damit jetzt wieder kohle machen wollen.... ohne das es zu 100% gespendet wird finde ich das echt whack... wäre voll der bitch move.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind alte Songs ;) Devils Son is von 92 und war die erste Single von Big L zB.
 
Der Rest kam größenteils auf irgendwelchen Bootlegs raus. Das ist reine Geldmacherei, aber wer keine Lust auf ne Bootlegsammlung hat kann sich die Geschichte ja kaufen.
 
Der Rest kam größenteils auf irgendwelchen Bootlegs raus. Das ist reine Geldmacherei, aber wer keine Lust auf ne Bootlegsammlung hat kann sich die Geschichte ja kaufen.

echt jetzt? :eek: :thumbsdown:

Dachte, dass wären wirklich Unreleased Tracks etc.

Hats schon jemand gehört?
 
Der Rest kam größenteils auf irgendwelchen Bootlegs raus. Das ist reine Geldmacherei, aber wer keine Lust auf ne Bootlegsammlung hat kann sich die Geschichte ja kaufen.

War mir jetzt auch unbekannt, aber ich kaufs halt trotztdem aus Support-Gründen, Geld soll ja an die Familie gehen und außerdem ist es doch ganz schön wenn man was in den Händen hält :)
 
^Bring lieber seinen biologischen Vater um, dann gibts ein Album mit alles neuen Versen und Premier sowie Lord Finesse Produktionen anstatt aufgekochter Scheisse.
 
werde mit heut nochmal "Lifesytlez of da poor and Dangerous"geben:cool:
Aber des Teil hier:confused:
hat jemand n´Rat?


peace
 
Zurück
Oben Unten