Mixtape Big K.R.I.T. - See Me On Top Vol. 4

We$t$ide

Altgedient
Registriert
8. Mai 2007
Beiträge
1.644
cover.jpg


Neues Big K.R.I.T. Mixtape erscheint um 21 Uhr unserer Zeit auf Livemixtapes

DL-LINK
 
01. DJ DiBiase Intro
02. Pay Attention (Snippet) (feat. Rico Love)
03. Somethin' Right (feat. DJ Infamous & Yo Gotti)
04. Mt. Olympus
05. Just Chill (feat. Slim Thug & Big Sant)
06. Big Pimpin' (feat. June)
07. On Call (feat. Lloyd)
08. Mind Fuck
09. Creep Up
10. Supreme (Remix) (feat. Rick Ross & Fabolous)
11. Sunshine (feat. DJ Funky)
12. Smoke And Mirrors
13. What's Next
14. Shook Up
15. Believe Me Freestyle
16. Riding Low
17. Riding Dirty
18. Drinkers Club (feat. Juicy J, Rittz & A$AP Ferg)
19. New Agenda (feat. Rick Ross)
20. Every Other Freckle (alt-J – Big K.R.I.T. Remix)
21. Humble (feat. FatKidsBrotha)
22. Never Going Back
 
Ja leider ohne größere Höhepunkte, kann man hören, ist aber qualitativ deutlich schwächer als die sonstigen Releases der letzten Jahre von ihm.
 
hätte er sich sparen können. lieblos hingeklatscht :thumbsdown:
Man muss es ja nicht als Release des Jahres abfeiern (kann man ja auch nicht), aber ich kann nicht verstehen, wie man so eine Aktion so mies machen kann. Der ein oder andere wird sich bestimmt über so ein Paket freuen und sich halt die guten Tracks rauspicken.
"Mt. Olympus" gab es bspw. so weit ich weiss zuvor nur als Video und nicht zum DL...Dass das nur eine Ansammlung von Tracks wird war ja klar, denn die "richtigen" Mixtapes in Albumqualität wurden bishet stets anders vorgestellt und promotet.

Ich finde es zur Überbrückung cool :thumbsup:
 
finds nice, kann man gut durchhören
klar sind das nicht alles neue tracks, aber hab wenig von den einzelnen freetracks angehört. daher gefällts mir
 
Man muss es ja nicht als Release des Jahres abfeiern (kann man ja auch nicht), aber ich kann nicht verstehen, wie man so eine Aktion so mies machen kann. Der ein oder andere wird sich bestimmt über so ein Paket freuen und sich halt die guten Tracks rauspicken.

nicht unbedingt mies machen, aber ich hab bei seinen qualitäten einfach was besseres erwartet, als n mixtape, auf denen 3/4 der tracks nicht zu gebrauchen sind. der kann viel mehr.
 
Ich find's vor allem in der 2. Hälfte eigentlich ganz nice, hat schon einige coole Tracks...
und zur Überbrückung bis zum Album find ich's allemal ausreichend!
 
nicht unbedingt mies machen, aber ich hab bei seinen qualitäten einfach was besseres erwartet, als n mixtape, auf denen 3/4 der tracks nicht zu gebrauchen sind. der kann viel mehr.

Aber war ja klar, dass das so ausfallen wird. Die "richtigen" Mixtapes, mit Konzept etc. pp. werden ja ganz anders inszeniert und promotet. Da gibt es dann immer Videos, Vlogs, Interviews und was nicht alles dazugehört und daran kann man dann auch hohe Erwartungen setzen.
Das hier ist halt, wie bereits erwähnt wurde, ein Projekt zur Überbrückung wo man sich die paar Perlen rauspicken kann. Vor "Live From The Underground" kam ja bspw. "Last King 2" und da war das Mixtape auf ähnlichem Niveau wie dieses!
 
Zurück
Oben Unten