LP Big K.R.I.T. – Return Of 4 Eva

Big K.R.I.T. – R4 Theme Song
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
0815-Studio-Session, von daher ist das Video nichts besonderes, der Track ist natürlich hammer.
 
"Another Naive Individual Glorifying Greed and Encouraging Racism" ist äußerst dope!:thumbsup:
 
Producer sind nicht bekannt oder? Starkes Tape geworden ...
 
Läuft bei mir immer noch auf Dauerrotation, sodass ich mich festlegen und ruhigen Gewissens 5,5/6 geben kann.
 
Oh man, ich bin immer noch nicht dazu gekommen, mir das Teil komplett zu geben. :D Morgen werd ichs auf jeden Fall machen! ;)
 
Saugutes Album, gefällt mir mittlerweile sogar noch besser als "K.R.I.T. Wuz Here". Highlights: Dreamin, American Rapstar, King's Blues, Another N.I.G.G.A., Free My Soul, The Vent... :thumbsup:
 
Saugutes Album, gefällt mir mittlerweile sogar noch besser als "K.R.I.T. Wuz Here". Highlights: Dreamin, American Rapstar, King's Blues, Another N.I.G.G.A., Free My Soul, The Vent... :thumbsup:
Da schließe ich mich an, "Return Of 4 Eva" ist zwar nicht ganz so abwechslungsreich wie das 1. Album, dafür finde ich es thematisch ein wenig besser und soundtechnisch ist das halt eine runde Sache, bei der man nicht durch irgendwelche Experimente aus seiner Stimmung herausgerissen wird.

Zudem sehe ich hier (wie erwähnt) einfach keine Schwächen, lediglich "Sookie Now" animiert evtl. mal zum skippen.

Ich hoffe aber, dass K.R.I.T. sein Pulver nicht zu früh verschossen hat und das Def Jam-Album ein Schuss in den Ofen wird. Gegenwärtig gibt es dafür aber keine Anhaltspunkte...

PS: Review von djbooth.net (4/5)
http://www.djbooth.net/index/albums/review/big-krit-returnof4eva-03301101/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big K.R.I.T. Thanks His ReturnOf4eva Supporters
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Big K.R.I.T.'s Most Meaningful Verses (Video Interview + Acappella Performance)
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Demnächst kommen Videos zu "The Vent" und "Country Shit Remix", vor allem auf ersteres freue ich mich sehr!
 
Gefällt mir echt gut...Hab seinen Namen zuerst auf nem chamillionaire track gehört, this my world, was schon echt klasse war.Das tape von ihm übertrifft schon einige Alben die dieses jahr rauskamen..also: THUMBS UP ;)
 
HomeTeam - Wes Fif ft. Big K.R.I.T & Cyhi The Prynce
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Wieder mal ein guter Part von Big K.R.I.T.!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Big K.R.I.T. - Country Shit (Remix) (feat. Ludacris & Bun B) (Video)

[video=vimeo;24809572]http://vimeo.com/24809572[/video]
 
Zurück
Oben Unten