LP Big K.R.I.T. – Return Of 4 Eva

V_Twizzy

Altgedient
Registriert
15. Dezember 2010
Beiträge
5.857
bigkritreturnof4eva.jpg


Tracklist:

01. R4 Intro
02. Rise and Shine
03. R4 Theme Song
04. Dreamin’
05. Rotation
06. My Sub
07. Sookie Now (feat. David Banner)
08. American Rapstar
09. Highs & Lows
10. Shake It (feat. Joi)
11. Made Alot (feat. Big SANT)
12. Lions & Lambs
13. King’s Blues
14. Time Machine (feat. Chamillionaire)
15. Get Right
16. Amtrak
17. Player’s Ballad (feat. Raheem DeVaughn)
18. Another Naive Individual Glorifying Greed and Encouraging Racism
19. Free My Soul
20. The Vent
21. Country Shit (Remix) (feat. Ludacris & Bun B)

Download: http://www.freeonsmash.com/news/2011/03/28/big-k-r-i-t-return-of-4-eva/
 
Bin grad bei Track 12 und bis hierhin gefällt es mir sehr gut! Schon bei "K.R.I.T. Wuz Here" war ich davon beeindruckt, auf welch hohem Niveau der Mann agiert - sowohl als Rapper, als auch als Producer gehört K.R.I.T. aktuell zu meinen Favoriten, wenn es um "neuere" MC'S geht (neben Freddie Gibbs, Jay Rock, Curren$y und der Odd Future-Bande).

Btw: Wo hat er Chamillionaire ausgegraben? :D

PS: Hier das Video zu "Dreamin' " nochmal:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich, neues KRIT Material :) Wird gezogen und morgen aufm Weg zur Uni gehört, wenns Wetter mitspielt, wirds ein herrlicher Tag :) Er hat ja auch diesen krassen Dirty South Slang aber verschluckt nicht so viele Silben wie ein T.I. was ich sowieso schonmal feiere :thumbsup:

Video ist auch sehr gut, simples Konzept aber optisch ansprechend gefilmt.
 
ich habs jetzt mal grob durchgehört, ist mit von den beats her ein bisschen zu ruhig.
da hat mir K.R.I.T. Wuz Here besser gefallen, aber ich werds mir nochmal in ruhe im ipod geben.
 
R4 Theme Song ist der überheftigste Track 2011. Ich bekomme von dem Track so übertrieben gute Laune.
TOP TAPE!
 
er hatte dieses jahr schon nen übertrack mit chamillionaire:)
ich hör gleich rein. krit is klasse:thumbsup:
 
ich habs jetzt mal grob durchgehört, ist mit von den beats her ein bisschen zu ruhig.
da hat mir K.R.I.T. Wuz Here besser gefallen, aber ich werds mir nochmal in ruhe im ipod geben.
Ist in der Tat vom Sound her ruhiger als "K.R.I.T. Wuz Here", was mE aber Ok ist, da das Level trotzdem ziemlich hoch ist und letztendlich ist es auch schlicht und ergreifend ein anderes Album!
Bisher gefallen mir "Dreamin' ", "Time Machine" (Cham flowt sehr geil), "American Rapstar", "Another Naive..." und der "Country Shit"-Remix am Besten.

Für mich persönlich dürfte dieses Album zu den Jahreshighlights gehören!
 
Fand "K.R.I.T. Wuz Here" glaube ich auch besser, aber man wird das sehen. Hab's ja erst einmal durch. :)
 
Bin grad am hören. Ich denke mal, dass KRIT wieder ein super Mixtape/Album abgeliefert hat. :) Was ich nur schade finde, ist, dass Features von Curren$y, Wiz oder Smoke DZA fehlen.
 
Zu viel Musik in letzter Zeit :) Morgen werde ich mir die Zeit nehmen und reinhören.
 
"Another N.I.G.G.E.R." ist mein absoluter Lieblingstrack vom Album, inhaltlich und musikalisch einfach grandios! "The Vent" ist auch krass, das minimalistische sorgt für eine krasse Atmosphäre, "Amtrak" und "Players Ballad" sind auch klasse.

Der einzige Track, der mir nicht so gefällt ist "Sookie Now" - wäre mein einziger Skip-Kandidat, mal schaun ob sich mit fortlaufender Zeit weitere Skip-Tracks rauskristallisieren, alles in allem ist das Album aber einfach verdammt stark!
 
Habs mir auch mal geladen und höre gerade rein. "Krit wuz here" hatte schon einige Highligts.
 
Zurück
Oben Unten