LP Big K.R.I.T. - K.R.I.T. Wuz Here

nasirjones88

Altgedient
Joined
Mar 7, 2007
Messages
9,855
Cover

Tracklist:

01. Return Of Forever (ft. Big Sant)
02. Country @*#$!
03. Just Touched Down
04. Hometown Hero
05. Viktorious
06. See Me On Top
07. Glass House (ft. Wiz Khalifa & Curren$y)
08. Children Of The World
09. They Got Us
10. Good Enough
11. No Wheaties (ft. Curren$y & Smoke DZA)
12. Something
13. Moon & Stars (ft. Devin The Dude)
14. Never Go Back
15. Gumpshun
16. 2000 & Beyond
17. I Gotta Stay
18. Small As A Giant
19. Voices

Download (Remastered Version)



Big K.R.I.T. ist ein aufstrebender Künstler aus Mississippi und hat mit seinem Streetalbum/Mixtape einen ordentlichen Hype kreiert auf den bekannten englischsprachigen Blogs. Der Junge rappt und produziert, und beides ziemlich gut, die Soundästhetik ist irgendwo zwischen Dirty South und samplebasierten BoomBap einzuordnen, aber das Wort das seinen Style am besten beschreibt ist wohl einfach fresh.

Bin auf den Typen durch die Juice aufmerksam geworden und kann jedem hier den Download nur ans Herz legen, ist besser als so manch kostenpflichtiges Album.

P.S.: Gerade beim zweiten Hördurchgang, es ist wirklich saugut :eek::thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
ich hab mir das geladen und das war in einer unhörbaren Quali -.-

ist die hier besser?
 
320 kbps ;) Allerdings etwas leise, aber dann dreht man halt einfach die Boxen lauter auf.
 
Mir fällt der Typ irgendwie erst jetzt auf. Seine Produktionen sind ja übertrieben. Gleich mal Album ziehen!!!
 
Das ist so gut,jeder Song ist power Pur,und Glasshouse ist so dope genauso wie No Wheaties,einfach 1A alles
 
is jetz remastered auf streaming diensten verfügbar aber leider wurden einige der besten tracks ("country shit", "just touched down", "see me on top", "hometown hero", "moon & stars") ersetzt durch 4 neue:



hätte jetz gedacht das läge an sample clearance problemen aber die version von 2010 is nach wie vor auch noch da:



zu "country shit" und "hometown hero" gabs damals ja sogar remixes:


 
is mir erst aufn zweiten blick auch aufgefallen und die meisten tracks lassen sich auch nich abspielen
jedenfalls sind die letzten zwei neuen tracks gut :thumbsup: "get over" is ne bessere mischung aus seinem üblichen style und aktuellem sound als vieles vom letzten album und "make sense" könnte n leftover aus den sessions vom vorletzten album sein
einen remix hab ich noch vergessen:

 
Last edited:
Back
Top Bottom