Mixtape Big K.R.I.T. - It's Better This Way

shake em off gangsta beat überhaupt oder
Jop, da hätte eigtl. noch irgendein OG ala MC Eiht drauf gemusst; leider kann ich mit der Hook nichts anfangen, schade.

Ansonsten mal wieder ein richtig gutes Tape, alleine wie es mit "King Pt. 4" los geht...überragender Beat und Krizzle bringt eine richtig krasse Energie rüber. Inhaltlich ist er ohnehin immer on point, da hat fast alles Sinn und Gehalt.

Für das Young Dolph-Feature gibt es zusätzliche Pluspunkte, mE einer der unterschätztesten "Trap-Rapper".
 
falls ihr noch nich gemerkt hat, was für ne hommage der track darstellt:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
die beats sind auch wieder so geil
86
no static
keep it boomin
shake em off
eigentlich jeder einzelne track is richtig gut produziert macht echt spaß
 
http://national.suntimes.com/national-entertainment/7/72/2046949/big-krit-sun-times-interview

"
STN: That’s pretty much all I had for you. Look forward to seeing you in Chicago next week.
Big K.R.I.T.: It’s going to be live, bro. It’s going to be crazy.

I’m going to be probably starting to work on my next album, come January. So everybody should be looking out for an album, coming 2016.

STN: You’re working on a new album already?
Big K.R.I.T.: I will come January. I got an idea of what I want to start doing, but I ain’t quite made it there yet. But I know I’m finna start working on it soon as January come around and I get off the road."
 
wusste gar nich, dass "saturdays = celebration" im trailer zu "sicario" vorkam. hab nur den film im ganzen gesehen, da gabs den track jedoch nich zu hören, soweit ich mich erinner.
 
Finde dieses Mixtape gehört zu den besseren Releases von ihm. Was mich nur ein bißchen stört ist, dass er bei den Hooks relativ oft eine ähnliche Formel verwendet (nicht nur auf diesen Release bezogen) und das Gelaber am Ende von einigen Tracks.
 
Habe es mir auch ein paar mal durchgehört. Ist ein ganz solides Mixtape, mehr aber auch nicht. Am besten von seinen Projekten gefällt mir nach wie vor Krit Wuz Here.
 
Yo krit wuz here ist auch mein fave
Finde hier sind aber auch einuge echt starke tracks

86
Keep it boomin
Shake em off
Vanilla sky
Party tonight
Cant be still
Its better this way
Und noch einige andere die mir richtig gut reingehen
Starkes tape
 
Hatte jetzt zwei Versionen auf dem iPhone bis ich gemerkt habe, dass es OHNE DJ DRAMA auf Apple Music released wurde:eek:
 
Zurück
Oben Unten