LP Big K.R.I.T. - 4 Eva Is A Mighty Long Time [27.10.2017]

Hoffentlich ist die CD schnellstmöglich auch hierzulande vorbestellbar. Vorfreude steigt hab bis jetzt auch noch nix gehört.;)
 
Mal schauen - hätte lieber BUN B 1CD mit Krit als Executive Producer...
 
1-2 Tage noch Kinnars
Baloo-and-King-Louie-dancing.gif
tumblr_n9r7jz9WPg1tesy6ro1_500.gif
 


Apropos UGK:


I'm using actually Big K.R.I.T. as my musical coordinator, so he's been doing production on the album, he's been actually singing on the album, but – more importantly – helped me to kind of craft a sound of my own.
 
Wäre ein Traum wenn das Bun Album noch dieses Jahr kommt. Die News sind ja schon wieder ne Weile her, vllt ist es mittlerweile fertig.
 
Wochenende in greifbarer Nähe...ich will es jetzt hören :( :D
 
aoty scheiß mal auf solchen damn, 4.44, all amerikkkan badass etc dreck
 
DAMN ist kein Dreck. Einen Aufsatz warum werde ich dir jetzt aber leider nicht schreiben.
 
der soll sich mit seiner eunuchenstimme fiacken gehen. scheiß auf kendreck.
 
Ein über 50jähriger droppte mal ein Jewel und meinte er könne sich Wrap kaum anhören, da er in seiner Wahrnehmung dauernd angeschrien werden würde. Später mehr zu deinem AOTY.
 
...and in a Kendrick voice I have you singing in your car...hahaha

Der Mann kommt nach wie vor nicht aus den kleinen Cousengschuhen von UGK naus.
Konsequente Weiterführung der reichlichen Mixtapes - mehr jedoch auch nicht.
Die countrey gramma geht mir irgendwie auch auf den Sackus.
Der Opener vom neichen Cunninlynguists kommt besser und beinhaltet mehr Mathematik als dit ganze Doppelalbum.
Da hör ich mir dann lieber das von Krit überschaute Bun B Album an, der erfand den Stil nämlich.
 
Nicht mehr so blown away wie z.B. bei 4Eva n A Day aber dennoch starkes Album.
Wird jetzt noch einige Male komplett laufen, glaube auch es wächst noch mit der Zeit.
Side B finde ich stärker als Side A.
Das "Justin Scott" Intro allein :cool:
Favoriten bis jetzt Miss Georgia Fornia, Drinking Sessions, Mixed Messages, Price of Fame & Ride With Me!
 
Last edited:
oouuuuhhhh höre jetzt rein
vorfreude

wer hört bitte kendrick wenn er krit kennt
 
Back
Top Bottom