Big Derill Mack - Friedhof der Kuschelrapper (02.10.)

4. Tanz den Cracktanz mit B-A-Di

Wer ist B-A-Di ? Der ist ja auch auf Zeichen und Muster oder ? Mir fällt so grad nichts zudem ein... gibts da irgendwas nennenswertes ?
 
Okee 2000/2002 war nich so meine Zeit, sind die Alben gut ? Naja egal zurück zum Thema:

Big Derill ist zwar unterhaltsam, aber ich find ihn nicht gut...
 
badi war ein extremer smoover rapper früherb ei der beatfabrik
ein komplettes solo tape " der räuschermann" und ein feater tape " welt des untergrundz" kamen von ihm raus
auf den ersten zwe bf alben rapte er auch
viele mochten ihn nich da er ziemlich komische texte mit merkwürdigen reimen hatte mitunter aber sein flow war zuuu gechillt
der war auch bei H.A.C.k am start auf dem album
habs aber nich wirklich gehört das ganze konzept war mir irgendwie zu dämlich
 
mit so tracks wie "er will zurueck" flasht er mich schon, ist irgendwie sehr authentisch wie er das rüberbringt. genauso wie auch der track auf der keyza soze album.
derill ist real!
 
Back
Top Bottom