Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Votes: 78 59.1%
  • ich schau es manchmal

    Votes: 34 25.8%
  • ich schau es immer

    Votes: 20 15.2%

  • Total voters
    132
Status
Not open for further replies.
achso ist robAt schon draussen.. hä wann?
aber ma ehrlich diese anne.. und die anderen frischlinge.. die haben da doch nichts zu suchen.. sind da seit 2 wochen.. schwachsinn
 
tuntentalk.....

marc kann ja kaum deutsch, da versteht der doch kein englisch.


Das war ein Gespräch jetzt... geil!

Helloooouu sexy Mann. - Daniel??
Guess who´s on the phone - Hääääääää?
It´s Ross Anthony. - Anthoooonyyyyy huuuuhuuuuuuu

Oh man :D
 
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du k-mono erneut bewerten kannst.


pahahahahah :D
 
Wenn man sich die Rankings und Abstimmungen ansieht, könnte man meinen, Marc hat Klaus den Rang abgelaufen.
 
Oh man was der sich wieder aus den Fingern saugt eh...
Nur mit einem hat er wirklich recht: Endemol hätte ihn viel früher rausschmeißen sollen.
 
naaaaajaaaa....aber ganz ehrlich die von PeTa sind auch nicht ganz dicht!
engagement für die freiheit, rechte und das wohl von tieren in allen ehren...
aber nem typen wegen soner scheiße die er mal in der jugend gemacht hat nen strick zu drehen...sehr fraglich...
aber wahrscheinlich haben sie gerade in keinem anderen bereich ne chance nen erfolg einzufahren...waale dürfen weiter von bestimmten nationen gejagt werden, stiere dürfen weiterhin sinnlos abgestochen werden und und und...
also wirds mal bei sonem bigbrother-depp probiert um mal wieder ins gespräch zu kommen.

damit sammelt peta in meinen augen jedenfalls keine pluspunkte
 
Scheiß drauf. Hauptsache Jenny ist raus.
Und dann bald Manuela. :D:thumbsup:

Wie bist du denn drauf?

Klaus ist der größte Idiot der derzeit noch rumläuft. An Timos Stelle würde ich sofort das Haus verlassen und den Mobb verkommen lassen.

Und solche wie dich macht doch Klaus als aller erstes fertig.
 
Wie bist du denn drauf?

Klaus ist der größte Idiot der derzeit noch rumläuft. An Timos Stelle würde ich sofort das Haus verlassen und den Mobb verkommen lassen.

Und solche wie dich macht doch Klaus als aller erstes fertig.

................
 
der marc... :D da fehlen mir die worte. wie er sich freut! der junge is mehr als nur hängengeblieben.

ich will den zerfetzen...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom