Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Votes: 78 59.1%
  • ich schau es manchmal

    Votes: 34 25.8%
  • ich schau es immer

    Votes: 20 15.2%

  • Total voters
    132
Status
Not open for further replies.
katharina: "er [Klaus] muss sich der gruppe anpassen."

wie behindert, das sind ja fast nazi methoden: jeder der anders ist, wird fertig gemacht.
 
klaus ist mal das peinlichste stück scheiße dass je in einen container gekrochen ist
 
Last edited by a moderator:
Iris ist raus. Die war mit Klaus auf jeden Fall die koolste. Ehrlich und direkt...
 
was ein irrenhaus ey, gestern wo sie klaus und uwe belauscht haben war mal wieder highlight
hoffentlich fliegt klaus bald raus dann brauch ich mir den irrsinn endlich nicht mehr zu geben :p
 
warum ist iris raus? habs gestern net gesehen.

Die musste in den Strafbereich, weil sie ihr Miko aus versehen ins Wasserglas hat fallen lassen. Aber das war halt nur ein Grund, bloß wurden die andren im Brief nich erwähnt.

Also ich find die Iris saukool aber ich find den Grund jetz total doof. Die hat wahrscheinlich einfach nach nem Grund gesucht, weil sies nich mehr ausgehalten hat mit den vielen Deppen da.
 
hä die musste in den strafbereich und weiter :confused:
ist die jetzt nur raus in den strafbereich oder komplett raus

ich find die iris auch ziemlich kool
die ist nicht so verlogen wie die anderen
 
hä die musste in den strafbereich und weiter :confused:
ist die jetzt nur raus in den strafbereich oder komplett raus

ich find die iris auch ziemlich kool
die ist nicht so verlogen wie die anderen

ich erklärs dir :


die hat regelverstöße gemacht und sollte ne nacht in den strafbereich,das wollte sie aber nicht und hat im haus gepennt.dann hat big brother gesagt,entweder sie geht auf unbestimmte zeit in den strafbereich oder fliegt.


also ist sie gegangen.
 
Also gezeigt ham se in der Vorschau nur, dass sie ausm Strafbereich raus ist.
Der Tobi und Sabrina mussten auch in den Strafbereich aber Iris hatte halt keinen Bock und is wieder ins Haus rein.
Daraufhin hat BB ihr wohl gesagt, dass sie zurück muss, sonst fliegt sie.
Und auf der RTL2-Seite heißts halt, dass Iris aus BB ausgestiegen ist.

Ja die is ziemlich ehrlich. Aber der Klaus auch.
Komischerweise wird denen immer Hinterfotzigkeit unterstellt.
 
Also gezeigt ham se in der Vorschau nur, dass sie ausm Strafbereich raus ist.
Der Tobi und Sabrina mussten auch in den Strafbereich aber Iris hatte halt keinen Bock und is wieder ins Haus rein.
Daraufhin hat BB ihr wohl gesagt, dass sie zurück muss, sonst fliegt sie.
Und auf der RTL2-Seite heißts halt, dass Iris aus BB ausgestiegen ist.

Ja die is ziemlich ehrlich. Aber der Klaus auch.
Komischerweise wird denen immer Hinterfotzigkeit unterstellt.
ok danke
wahrscheinlich hatte sie eh keinen bock mehr auf den haufen
find ich aber schade

sabrina ist die hinterfotzigkeit in person
wie die auch immer 'gaanz ährlisch' sagt könnt ich der eine bombe geben ^^
 
leute die immer "isch" sagen und ganz demonstrativ behaupten das sei richtig gehören eh erschossen.
 
ich sag auch 'isch' aber eher unbewusst und dialektbedingt
weiß aber das es falsch ist :D
 
ok danke
wahrscheinlich hatte sie eh keinen bock mehr auf den haufen
find ich aber schade

sabrina ist die hinterfotzigkeit in person
wie die auch immer 'gaanz ährlisch' sagt könnt ich der eine bombe geben ^^

Ja denk auch, dass sie nur nen Grund gesucht hat, um raus zu können. Kann ich auch verstehen, die war ja nur am Kämpfen. Mir gefällt der Grund nur nich. Naja mal schauen, was sie heute Abend dazu sagen.

Sabrina ist übel. Ganz ehrlich. :D
Aber ohne die wärs langweilig. Bin eher dafür, dass Jessi hochkant fliegt. Wie die schon redet, ihre Gestik und ihr Gesichtsausdruck...furchtbar. Hält sich für oberschlau und denkt, sie hat eh immer Recht.
 
ja jessi ist so klugscheißermäßig unterwegs
wie du! höhö
 
Ja denk auch, dass sie nur nen Grund gesucht hat, um raus zu können. Kann ich auch verstehen, die war ja nur am Kämpfen. Mir gefällt der Grund nur nich. Naja mal schauen, was sie heute Abend dazu sagen.

Sabrina ist übel. Ganz ehrlich. :D
Aber ohne die wärs langweilig. Bin eher dafür, dass Jessi hochkant fliegt. Wie die schon redet, ihre Gestik und ihr Gesichtsausdruck...furchtbar. Hält sich für oberschlau und denkt, sie hat eh immer Recht.

ja auf die hab seit gestern auch 'nen hass. ''ey klaus, ich bin dir ferbal so was von überlegen''
ich finds immer wieder lustig wie menschen sich bei sowas wie big brother verhalten, wie die hühner.
 
Also ich bin sicherlich nich perfekt aber ich bin auch nich davon überzeugt, dass ich immer Recht hab. Man kann mit mir diskutieren und wenn ich falsch lieg erkenn ich das auch.
Aber die stellt sich ja aufn Podest und lässt gar nich zu, dass sie mal Scheiß labern könnte. Bah.

@ -the-: Ja, das is aber schon länger her. Die war mir von Anfang an unsympathisch. Dumme Fozze. :mad:
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom