Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Votes: 78 59.1%
  • ich schau es manchmal

    Votes: 34 25.8%
  • ich schau es immer

    Votes: 20 15.2%

  • Total voters
    132
Status
Not open for further replies.
seit ich neulich cora mal in nem analeinsatz gesehen habe, kann ich die auch nicht mehr ernstnehmen...
diese freude im gesicht kurz bevor die füllung kommt:confused:

die kann man auch nicht ernst nehmen, außerdem sieht ihr geschlechtsteil alles andere als geil aus:D
 
die kann man auch nicht ernst nehmen, außerdem sieht ihr geschlechtsteil alles andere als geil aus:D

hahahahaha du hast sie echt auch gesehen!! sowas wissen nur wir insider:D:thumbsup:
 
ich hab es gezwungener maßen gesehen, aber es sah auch nicht so aus als hätte sie spass an der sache!
 
klaus flippt ja gut aus da,beleidigt da ja jeden,der typ hats drauf,hoffentlich bleibt der,sonst gucke ich mir das net mehr an,klaus:cool:
 
krasser blickfang, aber "mögen"..... hab die grad das erste mal gesehen beim ins bett gehen.... :thumbsup:
 
krasser blickfang, aber "mögen"..... hab die grad das erste mal gesehen beim ins bett gehen.... :thumbsup:

jajaja...mensch blam. ich, als akademiker, gebe doch auch zu das zeug zu schauen!! also gib dir nen ruck und oute dich als fan von cora hamburg:thumbsup:
 
jajaja...mensch blam. ich, als akademiker, gebe doch auch zu das zeug zu schauen!! also gib dir nen ruck und oute dich als fan von cora hamburg:thumbsup:

Haha :D
Aber Cora und Tobi sind fürn Arsch der einzige Boss im Haus ist Klaus wie der heute ausgeteil hat war einfach nur :thumbsup:
 
Haha :D
Aber Cora und Tobi sind fürn Arsch der einzige Boss im Haus ist Klaus wie der heute ausgeteil hat war einfach nur :thumbsup:

ohne klaus wird es echt lahm. pluto braucht keine sau:thumbsdown:

wie tobi und cora sich necken...wie hängengebliebene
 
ohne klaus wird es echt lahm. pluto braucht keine sau:thumbsdown:

wie tobi und cora sich necken...wie hängengebliebene

Tobi ist halt ein kleines Hündchen,wen Cora spring sagt,fragt er wie hoch.
Und wen der wüsste was die so draußen treibt,ich sage nur Weltrekord im Gangbang und so :D:thumbsup:
 
jajaja...mensch blam. ich, als akademiker, gebe doch auch zu das zeug zu schauen!! also gib dir nen ruck und oute dich als fan von cora hamburg:thumbsup:

das ist ja alles sehr verlockend, aber ich hate lieber weiter...is einfacher und man macht nix falsch
 
das ist ja alles sehr verlockend, aber ich hate lieber weiter...is einfacher und man macht nix falsch

kann ich verstehen. mache ich im bvb*-thread ja auch:D









* hier könnte fast jeder verein stehen
 
was hat er denn gesagt
habs net gesehen

Hat zum fetten Rundumschlag ausgeholt,und alle mal fertig gemacht(ausser Iris)
Aber er hat alle Punkte angesprochen die mir auch schon aufgefallen sind mit dem Egoismus und so,das alle nur mitlaufen keine eigene Meinung und mangelnder Interlekt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom