Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:eek::eek::eek:echt?
wasn *****sohn ohne mist, das sind richtig ekelhafte menschen

Ach ne ein richtiger *****sohn,naja die Zuschauer haben entschieden aber da hat im Haus glaube ich echt keiner nen Iq von über 100 ...
Merken die nicht das das *****sohnkartell die wahren Missgeburten sind :confused: :oops:
 
haha diese dicke da ?

boah,2x geguckt.wie verachtenswert dieser extrem widerliche pfälzer dialekt ist.

sofort wegbomben diesen abschaum.
 
die iris find ich kool, die hat halt nur richtig verkackt im haus
und der klaus ey, warum läuft der eigentlich immer nackisch rum? der ist zwar ein spast aber ich finds kool wie er die frauen verarscht :D der arme hat dicke eier
 
die iris find ich kool, die hat halt nur richtig verkackt im haus
und der klaus ey, warum läuft der eigentlich immer nackisch rum? der ist zwar ein spast aber ich finds kool wie er die frauen verarscht :D der arme hat dicke eier

die ist doch voll eklig.bockiger als ne 8-jährige,die ihre baby doll nicht zu weihnachten bekommt.

mir alles egal,hoffentlich lässt der tuntenlatino die fäuste fliegen und boxt der dicken pfälzerin die fettdellen aus den backen.
 
du sagst selbst dass du nur 2x geguckt hast :confused:
bockig ist sie weil die anderen einfach riesen idioten sind und sie keinen törn auf so kinderkacke hat
 
du sagst selbst dass du nur 2x geguckt hast :confused:
bockig ist sie weil die anderen einfach riesen idioten sind und sie keinen törn auf so kinderkacke hat

ja,ich habs heute geguckt,weil nix anderes lief und da kamen so zusammenschnitte.

und als die tunte rausgeflogen ist,hat sie ihm nichtmal die hand gegeben und auf der couch gesessen wie ne 3-jährige.

aso,sie ist die einzig vernünftige und die anderen alle behindert,aha.


oder vllt ist es ja doch so,dass sie ne extrem ignorante selbstmitleidige mitvierzigerfottze ist,die n mongojungen zuhause hat und keinerlei soziale kompetenzen aufweisen kann,weil das einzige,das sie regelmäßig macht,scheiße von den wand kratzen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@fizmann wie alt bist du eigentlich? ist ja peinlich was du da von dir gibst!!

fremdschämen
 
Alle Leute die ins Big Brother Haus ziehen sind behindert :D
Der einzig coole der da rum läuft ist dieser Klaus der hat wirklich am meisten Charakter :thumbsup:

ja,ohne witz der ist baus.wie hemmungslos der ist, haha.vorhin gesehen wie krass der sich an die eine italo-hoe ranmacht....viel zu hart der bwoi.
 
das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. wenn sich leute im tv schlagen und beschimpfen schön und gut aber wie kann man so down sein und sich daran erfreuen das einem behindertem sohn der tot gewünscht wird!!

was sagt uns das? der fizmann ist ein sehr reifer bursche
 
ja,ohne witz der ist baus.wie hemmungslos der ist, haha.vorhin gesehen wie krass der sich an die eine italo-hoe ranmacht....viel zu hart der bwoi.

Das ist wirklich megalustig wenn die sich noch auf denn einlässt dann ist der King :thumbsup:

Aber der ist auch der einzige der sich mit dem Kartell bestehend aus den Schwulis und der Italo-Hoe angelegt hat und denen seine Meinung gesagt hat die anderen sind wirklich Weicheier :oops:
 
und als die tunte rausgeflogen ist,hat sie ihm nichtmal die hand gegeben und auf der couch gesessen wie ne 3-jährige.

.
jetzt überleg mal, vielleicht war es andersrum
warum soll sie jemandem in den arsch kriechen, sprich die hand geben zum abschied, wenn der jenige sie von morgens bis abends fertig macht?

du schätzt das ganze ziemlich falsch ein, nach 2 mal gucken geht das halt nicht
 
jetzt überleg mal, vielleicht war es andersrum
warum soll sie jemandem in den arsch kriechen, sprich die hand geben zum abschied, wenn der jenige sie von morgens bis abends fertig macht?

du schätzt das ganze ziemlich falsch ein, nach 2 mal gucken geht das halt nicht

ok,dann werde ich in zukunft mehr zeit in big brother investieren.....



hahaha,sicher....

meine meinung bleibt.die dicke is ne hoe,die tunten sind eklig und klaus is baus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten