Big Brother Staffel 10

wer schaut bb?

  • ich schau es nie

    Stimmen: 78 59,1%
  • ich schau es manchmal

    Stimmen: 34 25,8%
  • ich schau es immer

    Stimmen: 20 15,2%

  • Umfrageteilnehmer
    132
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timo muss gewinnen und als siegestrophäe die knochen von klaus toten köter als krone aufsetzen

oder annes knochen, die geht bestimmt noch drauf im laufe der letzten tage.
 
seit wann sind eigentlich die olle anne und die manuela nicht mehr best friends?
 
ja mono is eh so ne quotenhure... immer schön mit dem strom schwimmen. würdest gut zum klaus trio passen. könntest dann mit marc um klaus after wett-eifern... hart wie behindert ihr klausopfer seid.

ich verstehs nicht, aber die deutschen fans waren ja schon immer so hart manipulierbar, auch wenn auf unterstem niveau passiert!
 
ja mono is eh so ne quotenhure... immer schön mit dem strom schwimmen. würdest gut zum klaus trio passen. könntest dann mit marc um klaus after wett-eifern... hart wie behindert ihr klausopfer seid.

ich verstehs nicht, aber die deutschen fans waren ja schon immer so hart manipulierbar, auch wenn auf unterstem niveau passiert!

Sagt einer der sich mit 30 Jahren in ´nem Big Brother Thread rumstreitet.
:thumbsup:
 
Fizmann steigert sich da schon ähnlich rein wie WKM. :D

nee,aber mal ernsthaft :

ich hab sone opferallergie. diesen marc würde ich draußen so wegschellen, dass ihm der arsch aufgeht.

und klaus...auch son blendertyp, immer mit "wahres gesicht" und dann freut er sich jedes mal wie das letzte opfer wenn jmd anderes rausfliegt.einfach mega mösenlike......

timo ist korrekt, dem würde ich auch draußen tschakk geben wie der norris-mutter.
 
Kannste ja nicht danach gehen, wen man draussen cool finden würde.
Harald und Carlos fänd ich draussen sehr funny. :D
 
ich verstehs nicht, aber die deutschen fans waren ja schon immer so hart manipulierbar, auch wenn auf unterstem niveau passiert!

also ich weiss ja nich ob du diese woche tzf geguckt hast, aber seit einiger zeit wird eindeutig gegen klaus und co und für timo manipuliert
 
also ich weiss ja nich ob du diese woche tzf geguckt hast, aber seit einiger zeit wird eindeutig gegen klaus und co und für timo manipuliert

Ohne Witz. Wie eklig. Ich könnt da so abkotzen. Total offensichtlich wird Klaus schlecht gemacht und alles was auch nur im Entferntesten mit ihm zu tun hat.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten