"Big Brother" Stadt

Glaub nicht, dass das Erfolg hat. Momentan ist noch ein leichter Hype da, aber irgendwann muss das doch langweilig werden.
 
Ich glaub bei denen hackts, man kann doch keine Menschen auf 4000qm Jahrzehntelang einsperren. Und wer will das bitte Jahrzehntelang sehen.
 
Sie sollen in der Stadt das Abitur nachholen, eine Meisterprüfung machen oder Sprachen lernen.

Also finden sie auf jeden Fall Leute die keine Perspektive mehr haben, das ist echt ne Frechheit und endwürdigend, "Familengründungen sind erwünscht":rolleyes: Ich schau aus gutem Grund kein Fernsehen mehr.
 
ich halte das noch für ne ente um big brother wieder ins gespräch zu bringen. intreressiert sich doch keiner mehr für. also müssen solche promo-statements gebracht werden
 
ich frag mich wie das bei der familiengründungmit kinder kriegen aussehen soll. Wollen se die dann da auch auwachsen lassen ?

is ja voll krank die Idee.
ob das Erfolg haben wird, wird die höhe der Kriminalitätsrate zeigen. Aber nach dem ersten Amoklauf würde mans eh sofort beenden.
 
die leute die sich in das haus reinsetzen haben sowieso alle ein problem... entweder krank exhibitionistisch veranlagt oder auf fame aus den sie draussen als "normale leute" nicht bekommen...
arm :rolleyes:

von der stadt idee ganz zu schweigen :rolleyes:
 
das wird zwar nicht klappen , aber die erste folge würd
ich mir auf jeden fall anschaun nur um zu sehn wie sich 10
leute von der einen auf die andere sekunde ihr ganzes leben
versaun:cool: :oops:
 
Zurück
Oben Unten