Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Total voters
    34
dat is so schlecht dat die zwei schwuchteln wieder einziehen dürfen + jordan und david.........werd die woche nicht gucken.kb aggressiv zu werden
 
und die größte frechheit is dat die hochzeit von den beiden analpiraten auch noch im tv gezeigt wird
 
und benny hat grad zu daggy gsAGT DASS ER VORHER WUSSTE DAT ER REINZIEHEN DARF:DA HAT BB WOHL OFFIZIELL DEN FAKE VERÖFFENTLICHT .d
 
das ist grad wie ein schlechter traum, da guck ich grad mal in den live stream und david und jordan haben wieder diese diskussionen und laber nur kacke...das kann ich mir nciht mehr geben :( :mad:
 
Als ich das gestern gelesen habe, dass diese 4 ungeziefer wieder einziehen habe ich mir geschworen keine einzige Minute mehr zu gucken.

Jordan zieht sicher morgen das 32. Mal aus und bereut es dann "voll doll".
 
Cosimo: guck ma ich bin jetzt schon 100 tage hier drin, das ist mehr wert als eine ausbildung :D :D



jap cosi...
 
Cosimo: guck ma ich bin jetzt schon 100 tage hier drin, das ist mehr wert als eine ausbildung :D :D



jap cosi...
:D

Er meint ja die Erfahrung, des sozialen. Hoffe ich. -.-

David hat Angst vor Bushido.
Edit: David sagte, Connection ist alles im Leben. 'Ich bin so ein Mensch.........' :mad::thumbsdown:
 
Last edited by a moderator:
Cosimo: guck ma ich bin jetzt schon 100 tage hier drin, das ist mehr wert als eine ausbildung :D :D



jap cosi...


hahaha :D:D

ich werd aufjedenfall diese woche boykottieren......flo und benny könnt ich aj noch aushalten.aber david und jordan ,das geht wirklich zu weit.......würd mich wirklich nru aggressiv machen
 
Möchte mal gerne Wissen wie viel Geld da floss.
RTL2/Endemol schnippst mit den Fingern und die viel gebuchte Jordan und das Topmodel David springen, lassen sich sogar in Kostümchen stecken. Wer möchte die denn jetzt noch buchen?
 
was und wie die beiden die ganze zeit reden musste aus machen.....jordan und david sind mit abstand das schlimmste in dem haus!!


das jordan zum dritten mal drin ist sagt eigentlich schon alles...
 
aller aller spätestens jetzt sollte wirklich jeder aufhören mit bb glotzen :D zu krass was die abziehen
 
:D

Er meint ja die Erfahrung, des sozialen. Hoffe ich. -.-

Eine solche Naivität legt(e) sonst nur Jordan an den Tag, wenn sie nach Streitigkeiten mit David ihm allen ernstes abkauft(e), er würde sich ändern. Und das jedes verdammte Mal wieder.

PS: Natürlich weiß ich, dass du deinen Beitrag nicht ganz ernst gemeint hast, aber so ergab sich für mich die Gelegenheit meine abgrundtiefe Abneigung gegenüber den Beiden zum Ausdruck zu bringen ;p
 
Back
Top Bottom