Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Total voters
    34
ich kann zwar kein Wort Italienisch, aber ich wette bei diesem italienischen Lied hat er bestimmt auch nur irgendsone Scheiße gesungen :D wie bei 99 Luftballons irgendwie "99 Luftballons steigen durch den Horizont" oder so :rolleyes::D
 
09876orgq8og.jpg
 
jetzt is ja garkein arschficcer mehr im haus oder? ich brauche neue hassobjekte
 
jetzt is ja garkein arschficcer mehr im haus oder? ich brauche neue hassobjekte

Guck dir Cosimo´s Arsch im Tanga an und seine Klamotten in der Liveshow + diese hinterher heulerei nach David und dann erzähl mir mal, der wäre nicht schwul.
 
ich tendiere eher zu steve, um die anderen richtig zu hassen schaue ich einfach zu wenig, muss ich mal ändern
 
Cosimo ist im Krankenhaus und wird gründlich durchgecheckt. Hat wohl irgend ´ne Krankheit und es ist unklar, ob er überhaupt wieder kommt.
 
Cosi ist zurück.

Steve ist noch eine Jungfrau, spricht viel dafür.
 
david und jordan ziehen montag wieder ein.ich kotz ab alta
 
alter du hast mich grade voll geschockt :D ist ja nur für eine woche
 
Diese rumschwuchtelei zwischen Cosimo und David die ganze nächste Woche kann sich kein Schwein geben, ey.
 
fühlen sich die leute die da anrufen nicht irgendwann verarscht? big brother schickt die leute die rausgehen ja einfach wieder rein wie sie lustig sind... toll, sie können die 100.000€ nicht mehr gewinnen.... aber ist doch völlig behindertst mittlerweile... vlt nochmal back to the roots mit "normalen" unbekannten leuten statt tausneden d-"promis", dann wird da vltauch nochmal ge****t.... ;)
 
Wir müssen wohl nicht über die Leute reden die da anrufen... :D Mittlerweile kotzt mich das eh an, hat keinerlei unterhaltungswert mehr. Diese Daggy mit ihrem ständigen "uh ihr müsst euch alle akzeptieren, gut dass du das sagst, das ist meine Emotion" blablablabla.
 
JA, seit Florian raus ist, lästert nicht mal mehr wer. Super lahm.
 
Jetzt dürfen die Vögel wieder rein, einfach nur lächerlich. Im Finale fliegt dann einer und zwei stunden später daf er wieder rein
 
Die Show ist ja mit der ganzen ein- und auszieherei ja noch lächerlicher geworden als sie eh schon war :D:D
 
Back
Top Bottom