Big Brother 11

Wer soll gewinnen?


  • Umfrageteilnehmer
    34
Das dürfte episch werden, wenn die Dame einzieht und dann auf einmal keinen Bock mehr auf Steve hat!
 
Was meint ihr wer nominiert wird?
€ 50,00 auf Rayo :D:D

aufjedenfall nen sicherer tipp......
wär megalustig wenn die schlampen ihn wieder nominieren :D
werd gleich aufjeden ma den livestream anschmeißen.den einzug von steves perle will ich mri gönnenj
 
aufjedenfall nen sicherer tipp......
wär megalustig wenn die schlampen ihn wieder nominieren :D
Ich freu mich schon auf die Ausreden: "Ich dachte dich nominiert keiner, deswegen..." :D

EDIT:
Steve: "Weisst du"
BB: "Ich weiss":thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute "spamme" ich mal ein bisschen mit, sonst sehe ich die Montagssendung immer bei einem Kumpel, aber der hat sich gestern in den Urlaub verabschiedet, daher bin ich heute hier am Start. Weiterhin ist es mir durch die verkackte Bewährung nicht möglich, meine Beiträge zu editieren, was mich dazu zwingt immer wieder neue Beiträge zu verfassen, die zu dem auch nicht sonderlich anspruchsvoll formuliert sind.

So, was ich eigentlich wollte: Um das Bild zu vervollständigen benötigt Steve zu dem Bademantel und der Falsche noch eine fette Zigarre.
 
korrekt timmy der spacko is schonmal auf der liste.weltklasse.weg mti dem affen
 
Benson hätte heute von jedem die Stimme bekommen und wäre ganz alleine auf der Liste gestanden :p
 
Fabienne nominiert nicht Rayo :eek:

Man merkt deutlich, dass Benson die unpopulärste im Haus ist und Alex scheint der neue Rayo zu sein.

EDIT:

Oh Gott diese Dialoge - herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is echt krass.....was füür lappen dadrin sind.die meisten nominieren immer die leute wo sie denken dass es dann am wneigsten stress mit denen gibt,,,,,,,
alles lappen
 
Ok, Alex wird das Haus verlassen. Dabei wünsche ich mir nichts mehr, als das Timmy endlich verschwindet.
 
warum kommt jetzt nicht wilde kreaturen.diese sendung.steht in der tv zeitschrift .......jezz zeigen die die ver****te scheiß sendung die um 20:15 schon lief..:rolleyes.wilde kreaturen beste sendung
 
Wtf!? Niemals wird Timmy nicht rausfliegen. Das wird so eindeutg,das können die nicht faken!
 
Zurück
Oben Unten