Biete KOSTENLOSES profi Musikvideo!!!

ezeefilm

am Start
Joined
May 4, 2006
Messages
1
(Dieser Thread wurde bereits in Hiphop Discussion veröffentlicht, jedoch geschlossen mit dem Hinweis ihn hier zu veröffentlichen)


Wir sind junge Musikvideoproduzenten und bieten ein kostenloses hi-quality Musikvideo an!

Wieso machen wir das? Weil wir unbdeingt auf uns aufmerksam machen wollen!

Können wir das auch? 100%ig. Im Gegensatz zu anderen Produktionen sind wir jung und haben immense Hiphop Erfahrung. Wir besitzen Profi Equipment und haben sehr gute Connections zur Film-/Fernsehbranche. Hinzu kommt noch, dass unser Team seit über 3 Jahren zusammen produziert und reichlich Erfahrung hat. Jedoch sind wir in der Rap-Video Branche neu.
Unser Ziel ist es Acts mit kleinerem Budget (auch unter 1000 Euro) ein Video in Broadcast Qualität zu bieten!

Hierfür müssen wir uns jedoch erstmal einen Namen machen. Dies schaffen wir nur durch euch - Junge & ambitionierte, aber auch talentierte Rapper!
Es handelt sich hierbei echt um eine "once-in-a-liefetime opportunity"...Wer kriegt schon ein Video à la Bushido, Savas etc. kostenlos??

Die einzige Voraussetzung ist, dass euer Track schon fertig ist und ihr aus dem Raum München kommt!

Also, postet eure Tracks per Link oder lasst sie mir direkt an marc@ezeefilm.com zukommen!

Peace Mk
 
hab dir ne Mail geschrieben! Grüße aus Berlin......ist ja nicht weit ;-)
 
videos bekomm ich auch umsonst, und zwar immer. dennoch ne echt fette sache! hört sich professionell an, wenn ich nur im dirrty sauf wohnen würde... ;)
 
kurz gesagt: nicht umsonst = nicht hier möglich anzubieten ;)

Gruß MM33

EDIT: sorry verlesen ich hab ihn wieder aufgemacht ;) ist ja erstmal umsonst :)
 
CHECK MAL www.dc-recordz.com WENNS DIR GEFÄLLT KANNSTE DICH JA MAL MELDEN.WIR WÄREN SEHR AN NEM VIDEO INTERESSIERT.WIR SIND ZWAR BERLINER ABER DAS GEHT GANZ SCHNELL UND DANN SIND WIR IN MÜNCHEN CITY.
 
hört sich gut an eurer angebot!

aber erzählen kann man viel, vorallem hier!

sagt uns doch mal genaueres, was ihr vollbrahc t habt, was man kennt der so, oder nen link zu nem werk von euch!

gruß
 
hab dir ne email geschrieben, antworte mal pls...

positiv oder negativ, hauptsache ne antwort
 
Back
Top Bottom