Bier

Bier

  • Kölsch

    Votes: 11 12.8%
  • Pils

    Votes: 53 61.6%
  • Alt

    Votes: 3 3.5%
  • Ich trinke kein Alkohol und hab auch keine Freunde!

    Votes: 19 22.1%

  • Total voters
    86
Original geschrieben von Laninia
Pils.. bei uns stapeln sich hier die kisten...:D :D :D

dann gib mal deine adresse ich komm dann gleich mal mit ein paar kumpels dann haben wir das problem schon gelöst.
 
Original geschrieben von Petrowski
jever macht die atemwege frei....is halt nur was für männer!


Du trinkst doch nur Jever Fun;) :D :p :)
 
Original geschrieben von MagicMontan
in letzter zeit probiere ich immer mehr aus, ich bilde mich ein wenig...


Probieren geht über studieren!
 
ich bin für das gute alte PILS aber ein WEIZEN ist ab und zu auch mal gut... Steht das überhaupt in deine Liste
 
Original geschrieben von Davidos
ich bin für das gute alte PILS aber ein WEIZEN ist ab und zu auch mal gut... Steht das überhaupt in deine Liste

Ne hab ausversehen schon auf abschicken gedrückt und da konnte ich dann nacher die Umfrage nicht mehr ändern!
 
Bier - ekelhaft-
egal welches.
Das REinheitsgebot kommt aus Bayern( ein sehr wichtiges Ereignis für das Bier). Stoiber ist auch ein Bayer. Grauenhaft wenn ihr versteht was ich mein.

Trinkt mehr Wein!
denn: in vino veritas
 
^^ idiot, nur weil du keine eigene Meinung hast, und denkst dass auf Stoibers Feinrippunterwäsche ein Hakenkreuz gestickt ist, nimmst du an dass alles was aus Bayern kommt scheisse ist oder wie ???


ach ja, bei kölsch krieg ichn Kotzreiz,. Pils is die Macht
 
Original geschrieben von RRP
Bier - ekelhaft-
egal welches.
Das REinheitsgebot kommt aus Bayern( ein sehr wichtiges Ereignis für das Bier). Stoiber ist auch ein Bayer. Grauenhaft wenn ihr versteht was ich mein.

Trinkt mehr Wein!
denn: in vino veritas

und nur weil du aus deutschland kommst, heißt das nich, daß hier alle dämlich sind....
 
Original geschrieben von senf
^^ idiot, nur weil du keine eigene Meinung hast, und denkst dass auf Stoibers Feinrippunterwäsche ein Hakenkreuz gestickt ist, nimmst du an dass alles was aus Bayern kommt scheisse ist oder wie ???

danke!

rrp, komm nach bayern, dann zeig ich dir was n bier is!!
pils, bää
kölsch, zum glück gibts das hier nicht
weißbier, toll
helles, noch toller
 
Back
Top Bottom