Bienchens & Blümchens - Der Garten-Thread

sieht schon aus wie ne hauswinkelspinne. wenn ich mir so bilder ansehe, dann sieht die jetzt auch vom körperbau nicht groß anders aus. ansonsten vllt. sone wolfsspinne? die gibt es doch auch hier häufig in verschiedenen arten.
 
sieht schon aus wie ne hauswinkelspinne. wenn ich mir so bilder ansehe, dann sieht die jetzt auch vom körperbau nicht groß anders aus. ansonsten vllt. sone wolfsspinne? die gibt es doch auch hier häufig in verschiedenen arten.

Sind die Winkelspinnen nicht behaarter? So hab ich das in Erinnerung. Die wirkt irgendwie anders.
 
ich zeig meinem hausarzt diesen post dann schreibt er dich per ferndiagnose für 3 monate krank
Hast du mal eine Spinne dabei beobachtet wie sie innerhalb weniger Minuten 300 Mücken killt? Ich glaube nicht…

Wer nah am Wasser wohnt der ist im Sommer froh über jede Spinne die seine Wohnung bereichert :)
 
Die Dicken sind aber gar nicht so leicht zu schnappen. Aber so Zitterspinnen lass ich auch meistens bei mir wohnen.
 
Macht’s Sinn den Boden zu wässern grad beim Löcher buddeln, ich bin fix und fertig nach dreien, weil so harter Boden die ersten 20cm.
 
Back
Top Bottom