Bielefeld

yo war eben auch schon gerade auf deren seite und wollte was nettes ins geebook schreiben und dann funzt das nicht. aber nicht schlecht. geht ja immer mehr hier. owl übernimmt das game:)
 
Raekwon Wu Tang Clan am 01.04. in Bonn

Deutschland aufgepasst:
am 01.04.06 wird niemand geringer als Wu Tang Clan Gründungsmitglied Raekwon " the Chef" im Brückenforum Bonn, seinen einzigen Gig in Deutschland dieses Jahr geben!!

Raekwon wird u.a. zum ersten Mal Tracks von seinem kommenden Cuban Linx 2 Album, mit Beats von RZA und Dr.Dre, als Executive producer ist Busta Rhymes am Start, also alles hört sich nach einem wahrem Klassiker an!!

an Alle Raekwon und Wu Tang Fans 01.04. ist der Termin!!

tickets gibs bei : www.bonnticket.de und alle VVK Stellen!
 
aber alles ganz nette gelegenheiten sich vollaufen zu lassen:)
 
hat wer bock auf fisch??
am 25.3. pyranja und ducktapes im elfenbein herford. wer kommt?
ich werde mir das wohl geben:)
 
Hm Vorprogramm könnte interessant werden, dafür der Mainact eher nich mein fall
 
€Z-€Y schrieb:
Hm Vorprogramm könnte interessant werden, dafür der Mainact eher nich mein fall
dann können wir ja nach dem vorprogramm anfangen zu schütten.
diesmal fahre ich aber nicht. nochmal nüchtern halte ich das da nicht aus.
aber die location ist echt hammer. hoffentlich etabliert sich das da!!!
 
du scheinst ja ein richtiges loch zu sein, so wie du dich immer vollaufen lässt. aber jedem das seine. ich bin dann auch da mal sehen ob ich dich da finden kann. eigentlich immer der fahne nach, oder? aber mal spass beiseite, ich hoffe auch das sich da was etabliert.
 
Man könnte auch mit Zug fahren und mitm nachtbus zurück...so bekommt jeder seine Dosis
 
so nen scheiss, ich muss am 25.3. beim umzug helfen und kann deshalb nicht kommen, aber egal. am 31.3. bin ich auf jeden fall in barntrup zu dem casper release.
 
Zurück
Oben Unten