*Biber Brüder*

guckt das echt keiner außer mir und Splatter (willkommen bei Mzee;) )?????
 
habs ein paar mal gesehn...sind ganz lustig, aber nicht wirklich deeeeer brüller!
 
doch die biber brüder sind scho geil frag mich nur immer wieder ob das wirklich für kinder gemacht wurde oder eher so für usnere zielgruppe ?!?!?
 
Die Biber Brüder sind der Oberhammer!!!

Als die ma von Gott die möglichkeit gekriegt haben ihre eigene Welt zu erschaffen hat der eine nen Hochhaus gebaut und der andere ist mit nem Flugzeug reingecrasht:D:D!


Oder sie haben in einer Folge auch ma Die Vögel, Deep blue sea, Und Free Willy dermassen auf die Schippe genommen das ich nur noch in der Ecke gelegen habe!!!


Biber Brüder rulen und sind nichts für Kinder!!
 
da schau ich doch lieber catdog

PS: biber brüder kommt ja hauptsächlich nachts, da gibts keine kinder mehr
 
da ich die leider meistens nur per zufall gucke, kann mir ma einer sagen wann die immer kommen?
 
naja eigentlich sind die typen schon ganz geil! nur teilweise ist die handlung wieder so derb scheisse das du ein messer auf die mattscheibe hauen willst also ich würd mal sagen ein netter zeitvertreib aber nicht immer!
 
also ich habs mir früher auch ab und zu mal angesehen. ist schon ganz witztig. nicht grad der oberhammer, aber ab und an schon mal geil.

läuft biber brüder überhaupt noch?
 
Zurück
Oben Unten