Beyond: Two Souls

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist mit Jack? Die 35min "Gameplay" wurden noch gar nicht gepostet

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...also sieht bisher nach noch weniger Interaktion als bei Heavy Rain aus. Ich hoffe, dass viele Gameplaystellen im Rahmen des Filmfestivals rausgeschnitten wurden und die größte Interaktionsmöglichkeit nicht die ist (Inhalt des Videos vorweggenommen)
bei ner Geburt pressen oder atmen zu sagen, um dann mit zwei Tasten die Nabelschnur abzutrennen
. Sonst sieht das natürlich wieder fantastisch aus und ist sehr gut inzeniert, aber was anderes hat man natürlich nicht erwartet. Wenn man aber so wenig eingreifen darf, wie es die Präsentation vermuten lässt, muss die Story schon richtig geil werden...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hier bist du auch ???????????? alter hau aus meinen threads ab



Der Abschnitt zeigt einen emotional wie körperlich äußerst anstrengenden Lebensabschnitt der Hauptfigur Jodie. Zu dieser Zeit ist sie obdachlos und muss ihren Überlebenswillen inmitten furchtbarer Umstände entdecken. Die Szene untersucht die Beziehungen, die sie zu anderen Obdachlosen aufbaut, und die Herausforderungen, denen sie sich stellen. Dazu gehört das Auftreiben der nächsten Mahlzeit ebenso wie der Kampf ums Überleben und der Erhalt ihres Glaubens an die Menschheit.


das wird wohl ein 90+ allein wegen der storry leute
 
oh, da bezieht sich jemand mal auf die videos und gibt seine meinung preis...ist natürlich sehr schön für die threads, wenn du zigmal nur videos mit nem "sony wins" postest...
beyond ist übrigens schon vorbestellt von mir also was willst du genau???
 
ja aber du machst mich die ganze zeit an .......wie im vita und the last of us thread.
ich dachte schon du hast hier im beyond thread weiter gemacht, aber das is ein altes posting von dir . naja egal


beyond is vorbestllt , nörmel ........so muss das sein
 
ich mach dich an, damit du wenigstens etwas versuchst, die fanboybrille abzunehmen...das macht mich dann einfach aggro, wenn fakten wie die updates von UC 2 und 3 ignoriert werden und alles...lief ja bis vor kurzem mit dir, aber wenn du versuchst mit schwachsinnigen postings sachen zu verdrehen, kriegste halt bald wieder von allen hier beleidigungen an den kopf geworfen...
 
Zurück
Oben Unten